1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2,9 V6

Diskutiere Scorpio 2,9 V6 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete Scopio, 2.9 V6, bin 5. Besitzer, EZ 09/1990, 148.000 km, 107KW/145 PS Die Hu ist im Oktober 2013 abgelaufen und das Fahrzeug hat...

1. Romer

Romer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MKI, Bj 1990, 2,9 V6
    Hallo,

biete Scopio, 2.9 V6, bin 5. Besitzer, EZ 09/1990, 148.000 km, 107KW/145 PS

Die Hu ist im Oktober 2013 abgelaufen und das Fahrzeug hat zum momentanen Zeitpunkt keinerlei Chancen eine Tüv-Plakette zu bekommen. Folgende Mängel sind vorhanden: Motor schwitzt (Öl), linker Schweller und Teile der Bodengruppe Rost, Handbremse ohne Funktion, Bremsanlage (Scheiben + Beläge) müssten komplett getauscht werden. Querlenker und Spurstange verschlissen. Radläufe hinten sind verrostet. Linker Schweller hat ein Loch (Vorbesitzer ist da mal ganz fies aufgesessen)

Der Scorpio wir momentan noch gefahren. Er ist fahrbereit wird aber ausdrücklich als Bastlerfahrzeug gegen Gebot verkauft. Motor + Getriebe läuft gut und zuverlässig. Karrosserie und übrige Verschleißteile sind der Grund, warum Mütterchen TÜV uns jetzt trennen. Er ist 8-fach bereift: Allwetterreifen auf Alufelgen + Winterreifen auf Stahlfelgen, montiert ist die Allwetterbereifung. Gebe ich alles dazu

Bevor ich ihn irgendwo ins www stelle und den ganzen Tag "Was ist letzte Preis"-Anrufe erhalte, möchte ich ihn erstmal hier anbieten. Vielleicht findet er hier ja eine neue Rolle als Ersatzteilespender. Standort ist 61350 Bad Homburg/Hochtaunuskreis/Hessen. Fahrzeug bleibt zwecks Überführung angemeldet. Gegen Höchstgebot abzuholen (keine Angst; ich erwarte da keine Wunder und zum Ölscheich will ich mit der Abgabe des Fahrzeugs auch nicht werden).

LG
    Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2,9 V6

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,9 V6 - Ähnliche Themen

1. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg