!!!!!!! Scorpio 2,9i Ghia -- was ist er wert???
Diskutiere !!!!!!! Scorpio 2,9i Ghia -- was ist er wert??? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ihr, Ich bin neu hier. Und das aus folgendem Grund. Mein Vater fährt einen Scorpio Ghia 2,9i, Bj 12/87. Leider kann er sich das gute...
Thema:
!!!!!!! Scorpio 2,9i Ghia -- was ist er wert???
Die Seite wird geladen...
-
!!!!!!! Scorpio 2,9i Ghia -- was ist er wert??? - Ähnliche Themen
-
Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben
Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung... -
Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0
Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er... -
Biete Schlachte Scorpio Mk1 Ghia
Schlachte Scorpio Mk1 Ghia: Hallo liebe Scorpio-Freunde! Ich schlachte derzeit einen 90er Scorpio 2.4 Ghia (Fließheck, 125 PS, Automatik) in Blau Metallic (Farbcode laut... -
Suche Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik
Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik: Hallo Freunde des wunderschönen Scorpios. Ich suche einen Motorkabelbaum als Ersatz für weitere Scorpios die in Zukunft kommen. Das Kabel... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR SCORPIO 95-97 kaufen? Pflegeleicht wie ein Granada?
SCORPIO 95-97 kaufen? Pflegeleicht wie ein Granada?: hallo zusammen! natürlich bin ich nach wie vor auf der suche nach DEM Granada MK1 in jupiterrot metallic mit vinyldach ... möglichst einem...