1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2,9i GL 80tkm '88 TÜV 01/14

Diskutiere Scorpio 2,9i GL 80tkm '88 TÜV 01/14 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; [IMG] Der bleibt im Stall... Der Cossie muss weg. Siehe MKII-Verkaufsthreat. Gruß aus dem Saarland, Frank

1. #1 getti, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    getti

getti Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MkII 2,9 Cossie

Der bleibt im Stall... Der Cossie muss weg.
    Siehe MKII-Verkaufsthreat.

Gruß aus dem Saarland,
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_trebbel, 20.03.2012
    der_trebbel

der_trebbel Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    80 tkm??? echt oder haste dich verschrieben?

Gruß aus Baden

4. getti

getti Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MkII 2,9 Cossie
    Moin!

Die Kilometer sind echt, hab mich nicht verschrieben.
    Gruß vom Frank

Thema:

Scorpio 2,9i GL 80tkm '88 TÜV 01/14

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,9i GL 80tkm '88 TÜV 01/14 - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Scorpio cosworth

Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...