Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio 2,9V6

Diskutiere Scorpio 2,9V6 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Verkaufe Ford Scorpio Kombi 2,912v V6 Ghia Hat Vollausstattung... Helles Leder. El.Sitze mit Sitzheitzung... Eigendlich hat er alles was es...

1. #1 Andy1303, 13.05.2013
    Andy1303

Andy1303 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 1991, 2,9i Ghia
    Verkaufe Ford Scorpio Kombi 2,912v V6 Ghia

Hat Vollausstattung... Helles Leder. El.Sitze mit Sitzheitzung... Eigendlich hat er alles was es damals gab...

158TKM. Tüv 10/2014 BJ: 93

Fahrzeug ist Fahrbereit, bis auf die vorderen Bremsscheiben, das hat eine einen leichten schlag... Es schüttelt heftig beim bremsen...

Der Scorpio ist zum Fahren oder Schlachten...

Kleinigkeiten sind zu machen um ihn weiter zu fahren...

Preis ist 900.-€

Darunter geht er nicht weg, aussen zerschlachtet...:boesegrinsen::boesegrinsen:

Bei interesse bitte PN

Scorpio steht in 83301 Traunreut

2. #2 Ford-Coyote, 13.05.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    du weckst das interesse aller wenn du folgende punkte hinzufügst:

Bilder?
    farbe?
    extra bzw seltene,rare merkmale?
    rost?

;)

3. #3 Gewitterhexe, 23.05.2013
    Gewitterhexe

Gewitterhexe Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 1987 2,9L Automatik
    Jep wäre intressant gewesen ;)

Thema:

Scorpio 2,9V6

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,9V6 - Ähnliche Themen

1. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  2. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  3. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  4. 85er Scorpio als Jungtimer herrichten lassen?

85er Scorpio als Jungtimer herrichten lassen?: Hallo Ford-Fangemeinde, Ich habe mich hier heute angemeldet um Euch um Rat zu bitten. Mein Name ist Andreas und seit einigen Jahren bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden