1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2 ab 10/94 Heckstossstage Stufe und Türen

Diskutiere Scorpio 2 ab 10/94 Heckstossstage Stufe und Türen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Für Scorpio 2 eine Heckstossstange 150.-€ VHB und alle Türen Fahrer/Beifahrer je 90.-€ mit scheibe,zv, elFh., Türen hinten je 80.-€ mit...

1. #1 V6-24vChristian, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Biete Für Scorpio 2 eine Heckstossstange 150.-€ VHB und alle Türen Fahrer/Beifahrer je 90.-€ mit scheibe,zv, elFh., Türen hinten je 80.-€ mit zv,elFh, scheibe mit sonnenfolie verchromt(Türen vorne ohne Kabelbaum), sowie Sitzgarnitur in Velour Voll elektrisch kompl. 120.-€, Doorboards. etc
    Alles aus einen Scorpio 2 Cosworth Ghia Ez.95
    Am besten persönliche Abholung!! Versand aber bedingt möglich!
    bei 06712 Zeitz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr66

mr66 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia,1997, 2,9l 24V 207PS
    Hallo,
    hast Du noch die Heckstoßstange?
    Mfg

Thema:

Scorpio 2 ab 10/94 Heckstossstage Stufe und Türen

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 ab 10/94 Heckstossstage Stufe und Türen - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...