Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2 Automatikprobleme
Diskutiere Scorpio 2 Automatikprobleme im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe hier wiedermal ein schwerwiegendes Problem, das ich kurz schildern möchte, in der Hoffnung, jemand weiß was darüber: Wenn ich...
Thema:
Scorpio 2 Automatikprobleme
Die Seite wird geladen...
-
Scorpio 2 Automatikprobleme - Ähnliche Themen
-
Biete Ford Scorpio 2,0i
Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der... -
Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik
Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt... -
mk 2 hydraulikleitungsproblem
mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten... -
Focus hängt hinten links 2-3cm runter
Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer... -
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....