Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2 Elektrisches HSD Schaltplan gesucht??

Diskutiere Scorpio 2 Elektrisches HSD Schaltplan gesucht?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hat jemand was da an Kabelbelegung oder Schaltpläne fürs Schiebedach vom Scorpio 2??? Ich hab mir die ganze sache in den Sierra angepasst und...

  1. #1 V6-24vChristian, 25.03.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Hat jemand was da an Kabelbelegung oder Schaltpläne fürs Schiebedach vom Scorpio 2???
    Ich hab mir die ganze sache in den Sierra angepasst und verbaut, nur weiß ich mit den 5-kabeln nix anzufangen.. hat ja jemand was im petto???

    Kabel: Blau,Orange,Grau,Grün, und Braun glaube wars
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.03.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mit oder ohne zentralschließfunktion ?
     
  3. #3 Scorpio Mike, 25.03.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @FordXRSTfreundeZeitz
    Sende mir mal per persönliche Nachricht deine E-Mailadresse.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #4 V6-24vChristian, 26.03.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    @RST, original, der Schiebedachmotor ist aus einem Sco2 Cossi;)

    Hast Mail Mike:top1:
     
  5. #5 V6-24vChristian, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Danke an Micha/Mike:top1:

    Mike, ich sehe, ich hab den HSD Motor mit Schließfunktion. :D,mal sehen wie ich das ummuddle
     
  6. #6 V6-24vChristian, 30.03.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Sooo,Schiebedach umgemuddelt auf ohne schließfunktion, nur leider passte keiner auf den Schiebedachmotor, also mit den farben der drähte.
    laut plan sind die pläne ab 96. Meiner war baujahr 7/1995. Habs aber trotzdem noch hinbekommen.:top1:
     
  7. #7 Scorpio Mike, 30.03.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @FordXRSTfreundeZeitz
    In den Schaltplänen sind die Anschlüsse vor 02.95 und ab 02.95 auch erklärt.:)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema: Scorpio 2 Elektrisches HSD Schaltplan gesucht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio mk2 2.9i schaltplan

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 Elektrisches HSD Schaltplan gesucht?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. Focus 2 2.0tdci

    Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...