1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2 Ersatzteile an

Diskutiere Scorpio 2 Ersatzteile an im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute! Orginal Alufelgen bis 225 Reifen. (müssen abgeholt werden oder der Versand muss gesonderst berechnet werden) 1 Nebelleuchte mit Blinker...

1. #1 john-live-wi, 02.01.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute!
    Orginal Alufelgen bis 225 Reifen. (müssen abgeholt werden oder der Versand muss gesonderst berechnet werden)
    1 Nebelleuchte mit Blinker
    2 Rückleuchten R Und L (Blinker)
    2 Halterungen Neu, seitwerts für die Stoßstange hinten mit einer Verrieglung
    1 Orginal Tempomat Motor mit seilzug
    2 x 2 scheibenwischer
    Wenn intresse mail mir oder schreibt hier Bitte um gute angebote alle Artikel werden verkauft für ein guten Zweck.
    Ich weise nochmals drauf hin es sind alles Orginal Ford Scorpio 2 Teile

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2 Ersatzteile an

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 Ersatzteile an - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Radlager Ersatzteil

Radlager Ersatzteil: Hallo, bei meinem Fiesta muss das Radlager hinten rechts ausgetauscht werden. Den Wechsel lasse ich in einer Werkstatt machen, wollte mir aber...