Scorpio 2 Fahrersitz wackelt

Diskutiere Scorpio 2 Fahrersitz wackelt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, meinen neuer alter 1997 Scorpio Ghia 2,3 5Gang werde ich am Mittwoch zulassen. Auto hat 61.000km gelaufen, Opaauto. Habe das Auto...

1. 7dirmi

7dirmi Guest

Hallo,
    meinen neuer alter 1997 Scorpio Ghia 2,3 5Gang werde ich am Mittwoch zulassen.
    Auto hat 61.000km gelaufen, Opaauto.

Habe das Auto gestern geputzt und gesaugt. Dabei ist mir das Spiel im Fahrersitz (elektrisch höhenverstellba) aufgefallen.
    Ich meine, daß dies ein typisches Problem des Scorpio 2 ist, oder täusche ich mich.
    Das Spiel ist in den Schienen und in den vorderen Hebeln der Verstellung. Die Werkstatt des Vorbesitzers hat schon ordentlich Fett aufgetragen.

Wer kennt sich aus und kann mir raten?

Vielen Dank,

Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScorpiV6-24V, 10.09.2006
    ScorpiV6-24V

ScorpiV6-24V Guest

Ich würd sagen, normal beim Scorpio. Kenne nicht viele wo das nicht so ist.

4. 7dirmi

7dirmi Guest

Hallo,
    ich weiß, habe Lose im Sitz schon öfter gesehen.
    Es gibt doch bestimmt eine Lösung?
    Wer kann helfen?

Gerd

5. #4 ScorpiV6-24V, 12.09.2006
    ScorpiV6-24V

ScorpiV6-24V Guest

Ich wüsste nicht wie das zu beheben wäre ausser neue Sitzschienen zu kaufen, denn in den Schienen sind solch Kunstoffgleiter drin, die einen hohen Verschleiß unterliegen und nicht einzeln zu bestellen sind.

6. 7dirmi

7dirmi Guest

Hallo Swen,
    ich habe heute je einen 5er Ficherdübel in die Kugelbahn geschoben und eine Schraube reingedreht,
    Mal sehen wie lange das hält.
    Danke,
    Gerd

Thema:

Scorpio 2 Fahrersitz wackelt

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 Fahrersitz wackelt - Ähnliche Themen

1. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...