1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2 schwarze Türen, Haube, u Kofferdeckel von 4 Türer, Kühler ohne Automatic

Diskutiere Scorpio 2 schwarze Türen, Haube, u Kofferdeckel von 4 Türer, Kühler ohne Automatic im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe einige Teile vom Scorpio2 Baujahr 97, Türen sind vollständig mit Ghia Stoffinnenverkleidung, Spiegel, El Fensterheber, Glas usw....

1. #1 Gymnich, 28.09.2013
    Gymnich

Gymnich Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1998 2,3 DOHC
    Hallo,

verkaufe einige Teile vom Scorpio2 Baujahr 97,

Türen sind vollständig mit Ghia Stoffinnenverkleidung, Spiegel, El Fensterheber, Glas usw.

Haube ist mit Chrome Grille.

Heckklappe mit Lichtband.

Alle Teile sind im guten Zustand, leichte Dellen und Lackabschürfungen können nicht ausgeschlossen werden.

Teile müssen in 50374 Erftstadt abgeholt werden.

Preise über PN

Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2 schwarze Türen, Haube, u Kofferdeckel von 4 Türer, Kühler ohne Automatic

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 schwarze Türen, Haube, u Kofferdeckel von 4 Türer, Kühler ohne Automatic - Ähnliche Themen

1. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  3. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...