Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe

Diskutiere Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Woche einen Scorpio 2 Kombi zugelegt und neben den Problemen mit der Klimasteuerung (immernoch) habe ich noch...

  1. #1 ewigsuchender, 23.11.2014
    ewigsuchender

    ewigsuchender Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Tunier 2,3l 1996
    Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Woche einen Scorpio 2 Kombi zugelegt und neben den Problemen mit der Klimasteuerung (immernoch) habe ich noch eine Problem mit der Entriegelung der Heckklappe. Per Fernbedienung geht das nicht.
    Jetzt habe ich die Verkleidung abgenommen um den Fehler zu suchen.
    Der Fehler sprang mir sofort ins Auge! der Stellmotor ist WEG mit allen Schrauben. :rasend:

    Das Gestänge vom Schließer ist noch da, der Rest ist weg. Da ich nicht sehen kann wie der Stellmotor sitzt, weil keine Schraube sichtbar, wollte ich mal vorsichtig fragen, ob jemand mir beschreiben kann wie der sitzt oder gibt es vieleicht ein Bild?:gruebel:

    In der Bucht gibt es z. Z. 3 Angebote, doch sind die auch vollständig?
     
  2. #2 95Scorpio, 23.11.2014
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Namenloser,

    Wenn Du die Links einstellen würdest, dann könnte man schauen, ob sie komplett sind...

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  3. #3 Kombifan70, 10.02.2015
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich habe seit heute auch das Problem, das ich meine Heckklappe nicht mehr aufkriege. Wenn ich die FB drücke tut sich zwar was da drin aber die Heckklappe wird nicht entriegelt. Mit dem Schlüssel geht es nicht da der nicht ins Schloss passt ( somit weiss ich schonmal das ich das demnächst ändern muß).
    Die Verkleidung bekomme ich ja bei geschlossener Klappe auch nicht ab um ans Gestänge zu kommen. Ich muss aber unbedingt die Klappe aufkriegen.....:-(
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Bin über jeder Hilfe dankbar.
     
Thema:

Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

    2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...