Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe

Diskutiere Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Woche einen Scorpio 2 Kombi zugelegt und neben den Problemen mit der Klimasteuerung (immernoch) habe ich noch...

1. #1 ewigsuchender, 23.11.2014
    ewigsuchender

ewigsuchender Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Tunier 2,3l 1996
    Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Woche einen Scorpio 2 Kombi zugelegt und neben den Problemen mit der Klimasteuerung (immernoch) habe ich noch eine Problem mit der Entriegelung der Heckklappe. Per Fernbedienung geht das nicht.
    Jetzt habe ich die Verkleidung abgenommen um den Fehler zu suchen.
    Der Fehler sprang mir sofort ins Auge! der Stellmotor ist WEG mit allen Schrauben. :rasend:

Das Gestänge vom Schließer ist noch da, der Rest ist weg. Da ich nicht sehen kann wie der Stellmotor sitzt, weil keine Schraube sichtbar, wollte ich mal vorsichtig fragen, ob jemand mir beschreiben kann wie der sitzt oder gibt es vieleicht ein Bild?:gruebel:

In der Bucht gibt es z. Z. 3 Angebote, doch sind die auch vollständig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 23.11.2014
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Namenloser,

Wenn Du die Links einstellen würdest, dann könnte man schauen, ob sie komplett sind...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

4. #3 Kombifan70, 10.02.2015
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich habe seit heute auch das Problem, das ich meine Heckklappe nicht mehr aufkriege. Wenn ich die FB drücke tut sich zwar was da drin aber die Heckklappe wird nicht entriegelt. Mit dem Schlüssel geht es nicht da der nicht ins Schloss passt ( somit weiss ich schonmal das ich das demnächst ändern muß).
    Die Verkleidung bekomme ich ja bei geschlossener Klappe auch nicht ab um ans Gestänge zu kommen. Ich muss aber unbedingt die Klappe aufkriegen.....:-(
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Bin über jeder Hilfe dankbar.

Thema:

Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  5. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...