Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe

Diskutiere Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Woche einen Scorpio 2 Kombi zugelegt und neben den Problemen mit der Klimasteuerung (immernoch) habe ich noch...

  1. #1 ewigsuchender, 23.11.2014
    ewigsuchender

    ewigsuchender Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Tunier 2,3l 1996
    Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Woche einen Scorpio 2 Kombi zugelegt und neben den Problemen mit der Klimasteuerung (immernoch) habe ich noch eine Problem mit der Entriegelung der Heckklappe. Per Fernbedienung geht das nicht.
    Jetzt habe ich die Verkleidung abgenommen um den Fehler zu suchen.
    Der Fehler sprang mir sofort ins Auge! der Stellmotor ist WEG mit allen Schrauben. :rasend:

    Das Gestänge vom Schließer ist noch da, der Rest ist weg. Da ich nicht sehen kann wie der Stellmotor sitzt, weil keine Schraube sichtbar, wollte ich mal vorsichtig fragen, ob jemand mir beschreiben kann wie der sitzt oder gibt es vieleicht ein Bild?:gruebel:

    In der Bucht gibt es z. Z. 3 Angebote, doch sind die auch vollständig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 23.11.2014
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Namenloser,

    Wenn Du die Links einstellen würdest, dann könnte man schauen, ob sie komplett sind...

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  4. #3 Kombifan70, 10.02.2015
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich habe seit heute auch das Problem, das ich meine Heckklappe nicht mehr aufkriege. Wenn ich die FB drücke tut sich zwar was da drin aber die Heckklappe wird nicht entriegelt. Mit dem Schlüssel geht es nicht da der nicht ins Schloss passt ( somit weiss ich schonmal das ich das demnächst ändern muß).
    Die Verkleidung bekomme ich ja bei geschlossener Klappe auch nicht ab um ans Gestänge zu kommen. Ich muss aber unbedingt die Klappe aufkriegen.....:-(
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Bin über jeder Hilfe dankbar.
     
Thema:

Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 Stellmotor Zentralverriegelung Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...