Scorpio 2 Ventilfeder gesucht

Diskutiere Scorpio 2 Ventilfeder gesucht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein Schrott-Fachhändler braucht Hilfe. Er hat zur Zeit einen Scorpio 2 auf der Bühne wegen gebrochener Ventilfeder. Es handelt sich um...

1. #1 Fordbergkamen, 29.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    mein Schrott-Fachhändler braucht Hilfe.
    Er hat zur Zeit einen Scorpio 2 auf der Bühne wegen gebrochener Ventilfeder.
    Es handelt sich um die 2 Liter Maschine, der Wagen ist EZ 1/95.
    Gesucht wird eine Einlass-Ventilfeder mit 16mm Durchmesser.
    Ist anscheinend nicht mehr zu bekommen, vielleicht hat noch jemand solch ein Teil in der "Kann-man-ja-noch-gebrauchen-Kiste"
    MfG
    Dirk

Thema:

Scorpio 2 Ventilfeder gesucht

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 Ventilfeder gesucht - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...