Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2

Diskutiere Scorpio 2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin Bei meinen scorpio war der rechte sicherrungskasten unter wasser jetzt habe ich ihn soweit das er kurz anspringt aber durch die...

1. fawo1

fawo1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Skorpio 2
    2.0l 115 Ps limo
    Moin

Bei meinen scorpio war der rechte sicherrungskasten unter wasser jetzt habe ich ihn soweit das er kurz anspringt aber durch die wegfahrsperre wieder ausgeht was kann ich machen.

mfg

MK"
    2.0l 115ps

07.95

2. #2 scorpio kombinator, 15.12.2013
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ähm... wechseln?

3. fawo1

fawo1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Skorpio 2
    2.0l 115 Ps limo
    Wegfahrsperre

Wie meinst das wechseln das ganze steuergerät mit ring und schlüssel denke ich mal.

4. #4 scorpio kombinator, 16.12.2013
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    nee, den Sicherungskasten natürlich, da drin ist ja jetzt alles marode.

5. fawo1

fawo1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Skorpio 2
    2.0l 115 Ps limo
    den hab ich schon neu er springt ja auch an nur geht gleich wieder aus

- - - Aktualisiert - - -

welches steuergerät müsste ich denn erneuern das schwarze oder das sillberne

6. Pommi

Pommi Guest

Wenn die WFS was damit zu tun hätte, würde er erst gar nicht anspringen.

Es kommt vor, dass die WFS so spinnt, das der Motor auch mal ausgeht, das tritt dann aber sporadisch auf und wenn es passiert, geht er normalerweise auch nicht direkt wieder an. Das dauert eine Zeit. Aber wenn er immer angeht und dann direkt oder nach sehr kurzer Zeit wieder ausgeht, müsste es normalerweise etwas anderes sein.

Möglichkeit evtl.: Die Pumpe liefert nicht genug Benzin. Die Zeit von Zündung an bis Starten langt gerade so, das genug Druck da ist, das er anspringt, danach fällt aber der Druck so stark ab, dass es zum laufen nicht ausreicht.

7. fawo1

fawo1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Skorpio 2
    2.0l 115 Ps limo
    Hallo
    Doch es war die wegfahrsperre er sprang an aber ging gleich aus und dann dauerte es ne kurze zeit bis er wieder ansprang.Ich hab die sperre jetzt deaktiviert läuft jetzt sauber hab aber noch nicht gefahren.Aber danke für die antwort.Nur es ist ja verständlich die meisten Leute hier sind am Arbeiten und können nicht Antworten sofort.Und eigentlich ist es bei mir so das ich den fehler immer irgendwie behoben kriege.Ich hatte alles auseinander genommen bis ich was gefunden habe um die wfs zu umgehen wie kann ich hier nicht sagen.

Thema:

Scorpio 2

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. Focus 2 2.0tdci

Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo Leute, ich will mich mal dran wagen, die aktuelle Sync 2 Software per USB-Stick aufzuspielen. A bisserl Bammel hab ich aber schon. Wie ist...