Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 24 V Bj 95 aufschaukeln des Autos durch Motor

Diskutiere Scorpio 24 V Bj 95 aufschaukeln des Autos durch Motor im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Freunde, mein Scorpi Kombi 2.3 von 08/1997 Schaltgetriebe hatt irgendwie einen Wackler. Wenn ich den Motor anmache startet er sofort, lass...

1. #1 Scorpiofahrer89, 11.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2008
    Scorpiofahrer89

Scorpiofahrer89 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2.0 Turnier
    Hallo Freunde,
    mein Scorpi Kombi 2.3 von 08/1997 Schaltgetriebe hatt irgendwie einen Wackler.
    Wenn ich den Motor anmache startet er sofort, lass ich ihn dann 10 sek. laufen fängt das ganze Auto an zu wackeln. Kurze Zeit später läuft er wieder ruhig.
    Vielleicht kann mir einer von euch Profis helfen ;-)
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.09.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Da wird wohl ein Zylinder ausfallen , warum auch immer !
    Wie alt sind die Zündkerzen , Elektrodenabstand mal überprüfen , sollten wohl 1mm haben !
    Stecker vom Leerlaufregler , Luftmassenmesser und Drosselklappenpoti öfters mal raus und reinstecken , wegen Kontakte , könnten ja angegammelt sein !

Thema:

Scorpio 24 V Bj 95 aufschaukeln des Autos durch Motor

Die Seite wird geladen...

Scorpio 24 V Bj 95 aufschaukeln des Autos durch Motor - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  4. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...