Scorpio 24 V läuft schlecht

Diskutiere Scorpio 24 V läuft schlecht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ihr lieben. kennt sich jemand mit dem altem 24V motor aus? ich hab ein problemchen mit dem motorlauf, und zwar so. er läuft bei vollast...

  1. #1 Teufel234, 16.06.2004
    Teufel234

    Teufel234 Guest

    hallo ihr lieben.
    kennt sich jemand mit dem altem 24V motor aus?
    ich hab ein problemchen mit dem motorlauf, und zwar so.
    er läuft bei vollast ganz normal, aber wenn ich nur wenig gas gebe ruckelt er nur noch solange bis ich wieder vollgas gebe.
    vieleicht hatte ja schon einmal einer von euch ein solches problem und kann mir da weiterhelfen
    vielen dank im vorraus Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio2.3, 27.07.2004
    Scorpio2.3

    Scorpio2.3 Guest

    Hallo,
    ich hatte mal die gleichen Probleme mit einem Scorpio 2.0 DOHC von 91. Da war es genau so. Bei niedrigen Drehzahlen hat er geruckelt und bei höheren Turen war nix. War diese bescheuerte Electronic. Ford hat eineige teile ausgetauscht und dann lief er wieder.
     
  4. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  5. ARREIS

    ARREIS Guest

    Das mit Stefan kann ich nur bestätigen,nur leider scheint es so,dass er sich komplett zurück gezogen hat.
     
  6. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    habe ihn schon lange nirgends gesehen ...

    ansonsten einfach nick suchen und anmailen ... fragen kost ja nüscht
     
  7. #6 michaelxr4i, 30.09.2004
    michaelxr4i

    michaelxr4i Guest

    Schau mal hier rein, da ist stefan gelegentlich vertreten


    www.cosworth.de
     
  8. #7 michaelxr4i, 18.05.2005
    michaelxr4i

    michaelxr4i Guest

    Das selbe Problem hat mein 24v inzwischen auch, so langsam hab ich die Schnauze voll. So ziemlich alles ausprobiert. Fehlerspeicher lese ich nächste Woche aus. Vielleicht bringt das was.
     
  9. #8 OHCTUNER, 19.05.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Was sagt das Zündkerzenbild , läuft er zu fett ? Kontakte/Steckverbindungen überprüft , Poti/Sensoren alles noch okey ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 michaelxr4i, 19.05.2005
    michaelxr4i

    michaelxr4i Guest

    Jo Snöpp, Kerzen sind wie neu, also um genau zu sagen 400km alt.Platinium, weil se so schön billig sind :) :)

    Potis werd ich via Fehlerspeicher auslesen hoffentlich identifizieren können.
     
  12. #10 franky123456, 27.10.2005
    franky123456

    franky123456 Guest

    Hi-es wird der Luftmassenmesser sein!!!
    Hatte meiner damals auch.
     
Thema:

Scorpio 24 V läuft schlecht

Die Seite wird geladen...

Scorpio 24 V läuft schlecht - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  2. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. schlechter Radiosound

    schlechter Radiosound: Hallo mal wieder, fahre seit einem Jahr den Galaxy BJ 2007. Der Radiosound gefällt mir gar nicht. Reicht es, die Lautsprecher auszutauschen, um...
  4. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...