Scorpio 24 V läuft schlecht
Diskutiere Scorpio 24 V läuft schlecht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ihr lieben. kennt sich jemand mit dem altem 24V motor aus? ich hab ein problemchen mit dem motorlauf, und zwar so. er läuft bei vollast...
Thema:
Scorpio 24 V läuft schlecht
Die Seite wird geladen...
-
Scorpio 24 V läuft schlecht - Ähnliche Themen
-
Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig
Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2 2,9ltr. Cossi läuft unrund?
Scorpio 2 2,9ltr. Cossi läuft unrund?: Hallo! Der Scorpio von meinem Vater läuft zzt unrund. Der Wagen geht sogar unterwegs aus. Das Standgas geht rauf und runter, und säuft... -
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio 24 V Bj 92 läuft nur auf 4 zylinder
Scorpio 24 V Bj 92 läuft nur auf 4 zylinder: Hallo Leute... nun habe ich endlich den motor wieder soweit das er laufen sollte und was macht er...die zylinder 5 und 6 laufen nicht mit. habe... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio springt nicht mehr an (Wenn dann läuft er schlecht)
Scorpio springt nicht mehr an (Wenn dann läuft er schlecht): Hallo, Der Ford Scorpio 2.0 16V(136PS) BJ 95 von meinem Dad, ist in letzter Zeit immer schlechter gelaufen, bis er irgendwann gar nicht mehr... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio läuft nur noch auf drei Pötten
Scorpio läuft nur noch auf drei Pötten: Hallo, mein 2.0L 136 PS Scorpio Turnier ist letzens mitten während einer Fahrt auf 3er-Betrieb umgestiegen. Ein erster Besuch in der...