Scorpio 24 V läuft schlecht

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Teufel234, 16.06.2004.

1. #1 Teufel234, 16.06.2004
    Teufel234

Teufel234 Guest

hallo ihr lieben.
    kennt sich jemand mit dem altem 24V motor aus?
    ich hab ein problemchen mit dem motorlauf, und zwar so.
    er läuft bei vollast ganz normal, aber wenn ich nur wenig gas gebe ruckelt er nur noch solange bis ich wieder vollgas gebe.
    vieleicht hatte ja schon einmal einer von euch ein solches problem und kann mir da weiterhelfen
    vielen dank im vorraus Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio2.3, 27.07.2004
    Scorpio2.3

Scorpio2.3 Guest

Hallo,
    ich hatte mal die gleichen Probleme mit einem Scorpio 2.0 DOHC von 91. Da war es genau so. Bei niedrigen Drehzahlen hat er geruckelt und bei höheren Turen war nix. War diese bescheuerte Electronic. Ford hat eineige teile ausgetauscht und dann lief er wieder.

4. sierra

sierra † 01. November 2005 †

5. ARREIS

ARREIS Guest

Das mit Stefan kann ich nur bestätigen,nur leider scheint es so,dass er sich komplett zurück gezogen hat.

6. sierra

sierra † 01. November 2005 †

habe ihn schon lange nirgends gesehen ...

ansonsten einfach nick suchen und anmailen ... fragen kost ja nüscht

7. #6 michaelxr4i, 30.09.2004
    michaelxr4i

michaelxr4i Guest

Schau mal hier rein, da ist stefan gelegentlich vertreten

www.cosworth.de

8. #7 michaelxr4i, 18.05.2005
    michaelxr4i

michaelxr4i Guest

Das selbe Problem hat mein 24v inzwischen auch, so langsam hab ich die Schnauze voll. So ziemlich alles ausprobiert. Fehlerspeicher lese ich nächste Woche aus. Vielleicht bringt das was.

9. #8 OHCTUNER, 19.05.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Was sagt das Zündkerzenbild , läuft er zu fett ? Kontakte/Steckverbindungen überprüft , Poti/Sensoren alles noch okey ?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 michaelxr4i, 19.05.2005
    michaelxr4i

michaelxr4i Guest

Jo Snöpp, Kerzen sind wie neu, also um genau zu sagen 400km alt.Platinium, weil se so schön billig sind :) :)

Potis werd ich via Fehlerspeicher auslesen hoffentlich identifizieren können.

12. #10 franky123456, 27.10.2005
    franky123456

franky123456 Guest

Hi-es wird der Luftmassenmesser sein!!!
    Hatte meiner damals auch.

Thema:

Scorpio 24 V läuft schlecht

Die Seite wird geladen...

Scorpio 24 V läuft schlecht - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...