Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 24V Cosworth Querlenker / Vorderachse fehlen dort Bolzen?

Diskutiere Scorpio 24V Cosworth Querlenker / Vorderachse fehlen dort Bolzen? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich nach langer Reparaturzeit und unzähligen Werkstattbesuchen mal wieder...

1. #1 Danny1972, 15.12.2013
    Danny1972

Danny1972 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Cosworth Ghia Exclusive 24V 10.19
    Hallo,

ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich nach langer Reparaturzeit und unzähligen Werkstattbesuchen mal wieder unter meinem Scorpi geblickt habe,
    ist mir aufgefallen , dass 4 Schrauben/Bolzen fehlen könnten. Leider habe ich nichts dergleichen gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe das Getriebe General überholen lassen und auch alle Kabelbäume neu gemacht. Den Einbau hat dann eine Werkstatt übernommen. Querlenker und Bremsen wurden auch neu gemacht.
    Kann es Sein das Sie dort je 2 Bolzen vergessen haben? Die löcher befinden sich je bei den Querlenkern Richtung Hinterachse.

Vielen Dank und einen schönen 3. Advent Quer-li.jpg quer-re.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Also, ich sehe mal keine Stelle, wo Schrauben/Muttern fehlen sollten.

Oder meinst du die je 2 großen Löcher in dem dicken Blech, an dem auch der Querlenker mit dran hängt? Dann würde ich mich mal fragen, warum die nicht auch im Bodenblech sind.

4. #3 scorpio kombinator, 15.12.2013
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Strebe zwischen Vorderachse wird dort befestigt und fehlt wohl

5. #4 Danny1972, 17.12.2013
    Danny1972

Danny1972 Neuling

Fahrzeug:
    So , Untere Dom-strebe sowie die 4 Bolzen fehlen. Super Ford Werkstatt und klasse Tüv Prüfer :)

Habe die fehelenden Teile gerade besorgt und werde sie dann ersetzen. Den Waagen lass ich lieber noch stehen:)

Danke an alle.

Gruß Danny Strebe-Motorträger.jpg

6. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    warum hast die Teile besorgt?:| Ich würde mal behaupten, wer die Stabistange demontiert hat, soll sie auch wieder hinschrauben, oder?

7. #6 Danny1972, 18.12.2013
    Danny1972

Danny1972 Neuling

Fahrzeug:
    Tja im Prinzip hast Du Recht. Nur waren inzwischen mangels Fach Kenntnis 3 Werkstätten beteiligt und jeder schiebt es auf den anderen. Natürlich erst nachdem einstimmig gesagt wurde das gehört sich so da war nie was ( Transportsicherung etc. :) )

Jetz habe ich eine kompetente und vertrauenswürdige gefunden und werden meinen Alten langsam wieder auf bauen.

Grüße Danny

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 24V Cosworth Querlenker / Vorderachse fehlen dort Bolzen?

Die Seite wird geladen...

Scorpio 24V Cosworth Querlenker / Vorderachse fehlen dort Bolzen? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. EAC Fail mit Fehler P0642

EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  3. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...