1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 24V Mk2 Facelift Motor + Kabelbaum

Diskutiere Scorpio 24V Mk2 Facelift Motor + Kabelbaum im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin ... biete hier nochmal meinen Schalcht Cossi an. Hauptsächlich geht es hier um den Motor und den Kabelbaum. Der Motor hat ca 300 TKm runter,...

1. #1 Scorpio24V207, 27.12.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... biete hier nochmal meinen Schalcht Cossi an. Hauptsächlich geht es hier
    um den Motor und den Kabelbaum. Der Motor hat ca 300 TKm runter, aber ist in
    einem sehr guten Zustand, keine Geräusche ( wirklich gar keine ). Der Kabelbaum
    sieht auch noch sehr gut aus, habe ihn fast komplett freigelegt. Und an keiner Stelle
    ist die Isolierung ab, er sogar noch das Fordschild aus Papier dran, mit allen Nummern.

So der Nachteil an der Sache ist der, alles ist noch im Auto. Und ich werde beides
    vor dem Umzug auch nicht mehr raus bekommen. Daher müsste man den ganzen Wagen
    nehmen.

Am Motor ist noch alles dran, bis auf die LiMa. Was am Auto auch schon ist die
    Außenbeleuchtung und die Sischerungskästen.

Also wenn mir einer 150 Euro für den noch gibt, kann er ihn mit allen restlichen
    Teilen haben ! Sonst kommt er auf den Schrott, da bekomm ich auch so um die
    150 Euro wegen dem Altmetal. Aber so könnte er vllt noch wem helfen ...

Bei Interesse PM oder hier schreiben ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 24V Mk2 Facelift Motor + Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Scorpio 24V Mk2 Facelift Motor + Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  5. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...