Scorpio 2L , 94 Bj

Diskutiere Scorpio 2L , 94 Bj im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem armen Fahrzeug :) hier ersteinmal eine genaue wagen beschreibung. Der Wagen an sich ist ein 94er...

1. mac00

mac00 Guest

Guten Tag.
    Ich habe ein Problem mit meinem armen Fahrzeug :) hier ersteinmal eine genaue wagen beschreibung.

Der Wagen an sich ist ein 94er baujahr, der motor ist ausgeweckselt und ein 99er baujahr, die selbe Machine die reingehört in das Auto.

Volgendes Problem, Der wagen geht aus wie er will.... mal an der Tankstelle, mal an der Ampel oder sonst wo überall sehr nervig, wie ihr euch vorstellen koennt. Bei Hitze sehr heufig bzw wenn der Wagen warm gelaufen ist.Ich war schon in der Werkstatt und die haben die Züntspuhle ausgetauscht, den fehlerspeicher ausgelesen ( da kam nix bei raus bzw halt nix ungewöhnliches ) Temperatursensor, Kühlmitteltemperatursensor wurden auch ausgetauscht.
    Brachte alles nichts nun hoffe ich hier auf hilfe bzw lösung :( ich bedanke mich schonmal fuer die antworten im vorraus.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wo bleibt jetzt die genaue Beschreibung :?:
    Es gab ja nicht nur einen Motor im Scorpio , um Welchen geht es denn nun :?:

4. mac00

mac00 Guest

sry genau daten kommen nu

2 lieter machine
    115 Ps

mehr is eig nid da..

5. #4 OHCTUNER, 19.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Dürfte der DOHC 8V sein !

Was mir da noch so einfällt .

Drosselklappenpoti checken
    Kurbelwellensensor überprüfen/säubern
    Leerlaufregelventil Ü/S
    Steckverbindungen(Kabelbaum) unter der Ansaugbrücke Ü/S

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2L , 94 Bj

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2L , 94 Bj - Ähnliche Themen

1. Zetec 2l 16v motorGeräusche

Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...