Scorpio 2L , 94 Bj

Diskutiere Scorpio 2L , 94 Bj im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem armen Fahrzeug :) hier ersteinmal eine genaue wagen beschreibung. Der Wagen an sich ist ein 94er...

  1. mac00

    mac00 Guest

    Guten Tag.
    Ich habe ein Problem mit meinem armen Fahrzeug :) hier ersteinmal eine genaue wagen beschreibung.

    Der Wagen an sich ist ein 94er baujahr, der motor ist ausgeweckselt und ein 99er baujahr, die selbe Machine die reingehört in das Auto.

    Volgendes Problem, Der wagen geht aus wie er will.... mal an der Tankstelle, mal an der Ampel oder sonst wo überall sehr nervig, wie ihr euch vorstellen koennt. Bei Hitze sehr heufig bzw wenn der Wagen warm gelaufen ist.Ich war schon in der Werkstatt und die haben die Züntspuhle ausgetauscht, den fehlerspeicher ausgelesen ( da kam nix bei raus bzw halt nix ungewöhnliches ) Temperatursensor, Kühlmitteltemperatursensor wurden auch ausgetauscht.
    Brachte alles nichts nun hoffe ich hier auf hilfe bzw lösung :( ich bedanke mich schonmal fuer die antworten im vorraus.

    Mfg
     
  2. #2 OHCTUNER, 18.09.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Wo bleibt jetzt die genaue Beschreibung :?:
    Es gab ja nicht nur einen Motor im Scorpio , um Welchen geht es denn nun :?:
     
  3. mac00

    mac00 Guest

    sry genau daten kommen nu

    2 lieter machine
    115 Ps

    mehr is eig nid da..
     
  4. #4 OHCTUNER, 19.09.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Dürfte der DOHC 8V sein !

    Was mir da noch so einfällt .

    Drosselklappenpoti checken
    Kurbelwellensensor überprüfen/säubern
    Leerlaufregelventil Ü/S
    Steckverbindungen(Kabelbaum) unter der Ansaugbrücke Ü/S
     
Thema:

Scorpio 2L , 94 Bj

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2L , 94 Bj - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  5. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...