Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2l16v motorkabelbaum

Diskutiere Scorpio 2l16v motorkabelbaum im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forum!ich habe heute einen scorpio bj96 geschenkt bekommen, Da mein Opa diesen nicht mehr fahren will wegen folgendem Problem! die...

1. #1 W124ford, 03.07.2013
    W124ford

W124ford Neuling

Fahrzeug:
    Ford scorpio 2l 16v bj1996
    Hallo Forum!ich habe heute einen scorpio bj96 geschenkt bekommen,
    Da mein Opa diesen nicht mehr fahren will wegen folgendem Problem!
    die Motordrehzahl schwankt sehr und bei eingelegter Stufe wippt das Auto dann,
    er schaltet somit auch nicht richtig!
    Er geht auch manchmal beim fahren aus und lässt sich nach einer Minute
    wieder starten, die Tabakbrühe fällt auch weg, manchmal
    taucht sie aber auch wieder auf!!!
    Der Wagen hat 136tkm runter und ist Automatik geschaltet.
    habe dann nach langen googlen den motorkabelbaum geöffnet und viele
    blanke stellen gefunden und diese neu angeklebt,
    dabei ist mir bei dem kabelstrang zu den einspritz Ventilen
    eine stelle und Auge gefallen an der 4 oder 5 kabel blank in kastenform
    mit einander zusammen gepresst sind, ist dies normal?
    oder haben sich die kabel selber verschweißt? Und daher laufen die Ventile flasch?
    Bei laufenden motor hört man auch ein knistern,zittern,Funken aus dem Ventil Bereich!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?:) will das Auto noch gut verkaufen, so kauft ihn keiner:) sonst ist er eigl Top!kein rost!und wenige Kilometer runter!:) MfG. Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W124ford, 03.07.2013
    W124ford

W124ford Neuling

Fahrzeug:
    Ford scorpio 2l 16v bj1996
    ford scorpio 2l 16v motorkabelbaum Problem

4. #3 scorpio95cossi, 04.07.2013
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    es sind immer einige kabel die zusammengeprest sind schon von werk ab :boesegrinsen: also nichts zusammengeschweißt. aber um das ganze auf dauer richtig zu machen must das ding ausbauen und neu machen. rumbasteln hält da nicht lange.

Thema:

Scorpio 2l16v motorkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2l16v motorkabelbaum - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...