1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio '85 Tachowelle

Diskutiere Scorpio '85 Tachowelle im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, wer kann mir sagen, wo ich eine Tachowelle herbekomme oder wer hat zufällig eine im Schrank liegen? Ford hat die nur 2 Jahre hergestellt....

1. #1 PandaGabriel, 24.08.2011
    PandaGabriel

PandaGabriel Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Kombi GGE, 1992, 2.0
    hallo,

wer kann mir sagen, wo ich eine Tachowelle herbekomme oder wer hat zufällig eine im Schrank liegen? Ford hat die nur 2 Jahre hergestellt.

Scorpio 2.0l Bj: 1992 kW: 85 Kombie

2. #2 fiestaheizer20, 24.08.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

müsste die selbe sein wie im sierra wenn ich nicht irre, muss ma guggn ob die vom mk2 die selbe is, wenn ja hätt ich eine über

3. #3 Mr. Binford, 24.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal ins korrekte Unterforum verschoben.

Thema:

Scorpio '85 Tachowelle

Die Seite wird geladen...

Scorpio '85 Tachowelle - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  4. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....