Scorpio '89

Diskutiere Scorpio '89 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; So nun will ich einmal ein ganz grosses Dankeschoen auf diesem Wege schreiben weil mir hier sehr geholfen wurde. Mein Getriebe (Automatik) war...

  1. #1 Scorpiii, 08.09.2006
    Scorpiii

    Scorpiii Guest

    So nun will ich einmal ein ganz grosses Dankeschoen auf diesem Wege schreiben weil mir hier sehr geholfen wurde. Mein Getriebe (Automatik) war nicht defekt und ich habe heute einen neunen :) GeschwindigkeitsSensor genannt auch Impulsgeber eingebaut und mein Scorpiiii faehrt wieder super und Schaltet auch wieder richtig. Dank denen die mir damit sehr mit Rat zur Seite standen. Auch moechte ich anbieten, wenn jemand fuer einen Scorpio mal Schaltplaene braucht. ich habe Sie, und Kopiere sie dann gerne um auch den anderen Scorpiofahrern zu helfen. Nochmals Dankeschoen :D :D
     
Thema:

Scorpio '89

Die Seite wird geladen...

Scorpio '89 - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Ford Scorpio Saphir

    Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  5. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...