Scorpio '89

Diskutiere Scorpio '89 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; So nun will ich einmal ein ganz grosses Dankeschoen auf diesem Wege schreiben weil mir hier sehr geholfen wurde. Mein Getriebe (Automatik) war...

1. #1 Scorpiii, 08.09.2006
    Scorpiii

Scorpiii Guest

So nun will ich einmal ein ganz grosses Dankeschoen auf diesem Wege schreiben weil mir hier sehr geholfen wurde. Mein Getriebe (Automatik) war nicht defekt und ich habe heute einen neunen :) GeschwindigkeitsSensor genannt auch Impulsgeber eingebaut und mein Scorpiiii faehrt wieder super und Schaltet auch wieder richtig. Dank denen die mir damit sehr mit Rat zur Seite standen. Auch moechte ich anbieten, wenn jemand fuer einen Scorpio mal Schaltplaene braucht. ich habe Sie, und Kopiere sie dann gerne um auch den anderen Scorpiofahrern zu helfen. Nochmals Dankeschoen :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio '89

Die Seite wird geladen...

Scorpio '89 - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Scorpio cosworth

Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....