1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete scorpio 91

Diskutiere scorpio 91 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hey leute biete einen scorpio baujahr 91. ist ein 2 liter mit 120ps und hat ca 130k runter. tüv diesen monat abgelaufen. motor läuft top braucht...

1. Walle

Walle Neuling

hey leute biete einen scorpio baujahr 91. ist ein 2 liter mit 120ps und hat ca 130k runter. tüv diesen monat abgelaufen. motor läuft top braucht kein oel oder wasser wie das bei den dohc dingern üblich ist.getribe lässt sich sauber schalten und funktioniert supper. er hat 2 e.. fensterheber, schiebedach. bremse hinten sitzt fest dadurch jetzt metall auf metall heißt scheiben und beläge müssten gemacht werden außerdem müssten zum tüv schweller geschweißt werden und der auspuff ist irgendwo undicht. auto müss schnell weg steht in 31084 freden. denke so an 100 euro vb. einfach mal melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 09.07.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Warum ist das immer so weit weg ... :( muss wohl doch mal umziehen :P

Falls dich vom Motor und evtl Getriebe mal so trennen möchtst, mein Dickerchen hätte Bedarf...

4. Walle

Walle Neuling

will das ding eigentlich komplett loswerden. also kannst enoch fahren bremse hinten is halt nur metal auf metal hört sich nciht so gut an.

5. Raphie

Raphie Pro

Fahrzeug:
    Scorpio; 1997; 2,0; 16V
    Hallo, ist der Wagen noch zu haben?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scorpio 91

Die Seite wird geladen...

scorpio 91 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...