1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio`95 Cossi-Motor + Kabelbaum (BOB)

Diskutiere Scorpio`95 Cossi-Motor + Kabelbaum (BOB) im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin ... ich biete hier einen Motor von einem Scorpio 95 Cosworth Facelift an. Ich darf ihn leider nicht ausbauen, da unsere Hausverwaltung schon...

1. #1 Scorpio24V207, 16.10.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich biete hier einen Motor von einem Scorpio 95 Cosworth Facelift an.
    Ich darf ihn leider nicht ausbauen, da unsere Hausverwaltung schon mehrfach
    Stress gemacht hat. Sonst würde ich den auch behalten !!
    Daher kann ich den Motor auch nur mit der Karosserie zusammen abgeben.
    Es sind noch einige einige brauchbare Teile vorhanden.

Der Wagen ist Bj 02.98 und hat nun rund 300.000 Km gelaufen.
    Der Motor läuft absolut top und ohne Probleme oder Geräusche. Der Kabelbaum
    ist auch mit dabei ! Der Kabelbaum hat auch noch eine recht gute Substanz,
    für das Auto.

Die Sachen müssen bei mir abgeholt werden und können auch jeder Zeit
    angesehen werden.

Vom Preis her dachte ich so an etwa 350 Euro, natürlich auf Verhandlungsbasis.
    Es sind noch viele verkaufbare/verwertbare Teile dran. Von daher ist das net so viel, denke ich jedenfalls xD ...

Wer Interesse haben sollte, einfach hier schreiben oder eine PN an mich.

Ach und er müsste mit einem Hänger geholt werden ...

Thema:

Scorpio`95 Cossi-Motor + Kabelbaum (BOB)

Die Seite wird geladen...

Scorpio`95 Cossi-Motor + Kabelbaum (BOB) - Ähnliche Themen

1. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Biete Ansaugbrücke & Kabelbaum

Ansaugbrücke & Kabelbaum: Hab noch eine gute Ansaugbrücke vom 2,3er Scorpio da. Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, falls mit meinem Turnier mal was wär. Einen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...