1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio ´95 Cosworth Motorkabelbaum

Diskutiere Scorpio ´95 Cosworth Motorkabelbaum im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin ich suche, wie viele andere wohl auch ^^, einen Motorkabelbaum für mein Cossi. Ich hätte gerne den ab den beiden großen Steckern im Motorraum...

1. #1 Scorpio24V207, 01.03.2013
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ich suche, wie viele andere wohl auch ^^, einen Motorkabelbaum für
    mein Cossi. Ich hätte gerne den ab den beiden großen Steckern im Motorraum
    bis zum Getriebe. Und vielleicht noch den anderen wo der LMM usw dran
    hängen. Falls einer ein paar Kabelbäume da hat, einfach mal melden, die können
    auch defekt sein. Ich will da dann eh alle Kabel neu machen, es sollten jedoch
    alle Stecker usw dran sein ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cemil40, 07.06.2013
    cemil40

cemil40 Neuling

Fahrzeug:
    ford scorpio2 cosworth
    scorpio cosworth

hallo habe ganze auto mit neuen kabelbaum tel 01704201879:top1:

Thema:

Scorpio ´95 Cosworth Motorkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Scorpio ´95 Cosworth Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....