Scorpio ab 95 Radio Modul

Diskutiere Scorpio ab 95 Radio Modul im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich brauche eigentlich keinen Rat, sondern bin auf der Suche nach einem Radiomodul das zur Lenkradfernbedienung gehört. Das Modul sitzt...

1. #1 Scorpio2.3, 27.07.2004
    Scorpio2.3

Scorpio2.3 Guest

Hallo,
    ich brauche eigentlich keinen Rat, sondern bin auf der Suche nach einem Radiomodul das zur Lenkradfernbedienung gehört. Das Modul sitzt hinter dem Tacho. Also wenn Ihr jemanden kennt, der einen Scorpio ab 95 mit Radio-Lenkradfernbedienung schlachtet, geb mir bitte bescheid. Ist verdammt schwierig so etwas zu bekommen.
    :starwars:
    Vielen Dank
    Scorpio 2.3

2. Sivas

Sivas Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
    Hi.
    Das Modul sitzt nicht, wie von Dir vermutet, hinter dem Tacho, sondern hinter der unteren Lenkradabdeckung, da wo die Kabel für die Bremspedalsensoren etc. verlegt sind.

3. Sivas

Sivas Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
    So. Habe neue Infos zu dem Thema.
    Wie schon geschrieben, das Modul selbst sitzt hinter der unteren Abdeckung. Aber wenn es nicht werksseitig verbaut ist, dann liegt der Stecker dafür hinter dem Tacho, weil er von Ford dahin verfrachtet worden ist.

Hier die komplette Anleitung zum Selbermachen: http://ford-forum.de/showthread.php?p=266665#post266665

;)

Thema:

Scorpio ab 95 Radio Modul

Die Seite wird geladen...

Scorpio ab 95 Radio Modul - Ähnliche Themen

1. Radio Code???

Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  4. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...