1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio abzugeben

Diskutiere Scorpio abzugeben im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen wir trennen uns von unserem treuen Weggefährten, wegen Umstieg auf 123 er mit H. Scorpio Limousine dkl.-blaumet. BJ91, 2,9l Ghia,...

1. #1 ranzmeir, 19.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2013
    ranzmeir

ranzmeir Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio; 1989; 2,9
    Hallo zusammen wir trennen uns von unserem treuen Weggefährten, wegen Umstieg auf 123 er mit H. Scorpio Limousine dkl.-blaumet. BJ91, 2,9l Ghia, TÜV 1/15, neue Bremssättel hinten, neue Beläge und Scheiben vorne, neue Verteilerkappe und Zündkerzen. Jetzt aber: Radlauf hinten gammlig, Endtopf ab, VSS defekt. Bei Interesse Nachricht mit eigener Preisvorstellung hinterlassen. Auto steht bei Augsburg noch angemeldet muss aber weg.:gruebel:Ach ja, Kilometer hat er auch ca. 180000.

Thema:

Scorpio abzugeben

Die Seite wird geladen...

Scorpio abzugeben - Ähnliche Themen

1. Winterreifen abzugeben

Winterreifen abzugeben: Hallo Gemeinde, ich hatte zuerst einen Grand C 1,6 mit 115PS, jetzt habe ich einen 2,0 mit 140 PS. Vom ersteren besitze noch sehr gut erhaltene...
  2. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  3. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  5. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus