1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Alufelgen 15 Zoll

Diskutiere Scorpio Alufelgen 15 Zoll im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, habe noch 2 Sätze Alus für den MK2 94-98 inkl. Radmuttern, Felgenschlüssel: Satz 1: Turbinenräder mit Hankook 215/60 R15 94V (sehr hohe...

1. #1 scorpio kombinator, 21.08.2012
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Hi,
    habe noch 2 Sätze Alus für den MK2 94-98 inkl. Radmuttern, Felgenschlüssel:

Satz 1:
    Turbinenräder mit Hankook 215/60 R15 94V (sehr hohe Traglast),
    2* 6mm , 2* 7 mm
    Größe ist auch erlaubt

Satz 2:
    Sternfelgen mit 195/65 VR 15
    Reifen fast neu, Daten reiche ich nach, sind aber Markenreifen, Goodyear oder so.

Preis 1: 140 Euro
    Preis 2: 170 Euro

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Alufelgen 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Scorpio Alufelgen 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...