Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Anhängelast

Diskutiere Scorpio Anhängelast im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, bin neu im Scorpio 1 Bereich, ich fahre Scorpio 2, 2,3l Schaltung Ghia , im Prinzip ein tolles Auto, werde aber wegen der...

1. #1 granni23, 23.11.2019
    granni23

granni23 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2, 1996, 2,3l Schaltgetriebe
    Hallo zusammen,
    bin neu im Scorpio 1 Bereich, ich fahre Scorpio 2, 2,3l Schaltung Ghia , im Prinzip ein tolles Auto, werde aber wegen der Ersatzteillage früher oder später wechseln, und ich frage mich, ob ein Scorpio 1 das richtige wäre .

Meine Fragen sind daher : Sind die Kabel auch so anfällig?
    Ist die Ersatzteillage auch so schlecht, wosind die Defizite?
    Wie sind die Hängelasten ? Habe im Netz über 25-30 Tests gelesen Ohne eine Angabe dazu.

Vielleicht Erfahrungsberichte, wie der Wagen sich als Zugfahrzeug macht, meiner darf 1850kg bei 8% Steigung +säuft dann wie Loch, ca15 l, beim Rangieren stinkt die neue Kupplung(teilweise Einzelanfertigung),
    das ist mein Minimum, Wohnwagen + er sollte meinen Granada auf Trailer ziehen köönen.
    Der Granada, 2,3l V6, kann das besser +braucht mit gleichem WWG ca. 14.
    Ansonsten werd ich wohl auf BMW 90er Jahre wechseln müssen..

Vielen Dank im voraus , viele Grüße,
    Michael

Thema:

Scorpio Anhängelast

Die Seite wird geladen...

Scorpio Anhängelast - Ähnliche Themen

1. Wasserverlust am Scorpio Cosworth

Wasserverlust am Scorpio Cosworth: Hallo Schraubergemeinde, ich bin am verzweifeln... Mein Scorpio MK II Cosworth verliert Wasser, jedoch nicht tropfenweise. Ich bin kein...
  2. Scorpio bj 97

Scorpio bj 97: Biete hier einen scorpio bj 97 Automatikgetriebe er hat alles was ein giha haben muss! Und alles geht.... es gibt noch ein Identischen scorpio...
  3. Feuerwehr Scorpio soll wieder auf die Straße

Feuerwehr Scorpio soll wieder auf die Straße: Hallo zusammen, ich bin Mitglied in der Feuerwehr bei uns und "leite" die Oldtimergruppe. Wir haben mehrere Fahrzeuge bei uns im Bestand, um die...
  4. Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?

Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?: Mahlzeit! Suche den Hersteller der original AHK vom Ford Scorpio BJ 1997. Hab mir ein Schmuckstück zugelegt nur! die Schlüssel von der AHK sind...
  5. Welcher Scorpio Motor???

Welcher Scorpio Motor???: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen triumph dolomite sprint und mit einem Ford Scorpio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden