Scorpio-Anlage

Diskutiere Scorpio-Anlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, wer kann mir als Newy helfen und Tipps geben: Für Kombinat Bj 95! - Einbaumaße Boxen vorne und Kofferraum - Anlage empfehlen aufgrund...

1. #1 elgud-fotos, 19.08.2011
    elgud-fotos

elgud-fotos Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.9
    Moin moin, wer kann mir als Newy helfen und Tipps geben: Für Kombinat Bj 95!
    - Einbaumaße Boxen vorne und Kofferraum
    - Anlage empfehlen aufgrund Erfahrung (orig. Radio kein Ausgang für Endstufe)
    - Austausch Fordradio gegen anderes unter Beibehaltung Lenkradfernbedienung?

Danke und Gruß Eric

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

Schöner wären da ja mal paar mehr Daten.
    1. Wieviel Budget?
    2. Welchen Musik geschmack?
    3. Bass liebender Mensch oder Anti Bass? :D
    4. Sub im Kofferraum?
    5. Irgendwelche Wünsche bei den ganzen Kram?

Ich kann dir eine Riesen Liste mit Sachen geben den Perfekt sind und du da im 4-Stelligen bereich bist, oder ne Liste mit sachen die Gut sind wo du günstiger bei weg kommst.
    Oder du sparen willst an dem ganzen also eher weniger gute komponenten verwendest oder gar gebrauchte sachen.
    Die 5 fragen oben sind erst einmal die wichtigsten.
    Beantwortest du diese kann man dir bei deinem Problem ganz leicht helfen ;)

Zu deinen 3 Sachen da:
    1. Selbst ist der Mann, also nach messen :D Aber es ist alles möglich durch Adapter,eigenbau etc.
    2. Eine Anlage an ein Ori Radio (Aus dem Zeitalter) bringt null, also du wirst kein spaß dran haben.
    3. Du kannst das orgianale :D Radio gegen ein anderes Tauschen mit dem richtigen ISO-Adapter und behälst somit die funktion der Lenkradferbedienung.

Gruß CleaN

4. #3 elgud-fotos, 23.08.2011
    elgud-fotos

elgud-fotos Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.9
    Kosten und so...

Also folgendes möchte ich zu meinen Wünschen sagen:

Als Bassmensch mit dem Hang zu Rock möchte und kann ich nicht mehr als 500 Euro (somit eher gebrauchte Teile) ausgeben.

Ausbauen und messen ist ja gut, aber dann tagelang mit ausgebauter Türverkleidung rum zu fahren ist nicht mein Ding. Zumal alles in Leder ist!

Wer also auch gebrauchte Sachen abzugeben hat, gerne her damit.
    Ansonsten bitte Tipps und "No-Goes" und so weiter.......

Also biss die Tage, Gruß Eric

Thema:

Scorpio-Anlage

Die Seite wird geladen...

Scorpio-Anlage - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...