Scorpio-Anlage

Diskutiere Scorpio-Anlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, wer kann mir als Newy helfen und Tipps geben: Für Kombinat Bj 95! - Einbaumaße Boxen vorne und Kofferraum - Anlage empfehlen aufgrund...

  1. #1 elgud-fotos, 19.08.2011
    elgud-fotos

    elgud-fotos Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.9
    Moin moin, wer kann mir als Newy helfen und Tipps geben: Für Kombinat Bj 95!
    - Einbaumaße Boxen vorne und Kofferraum
    - Anlage empfehlen aufgrund Erfahrung (orig. Radio kein Ausgang für Endstufe)
    - Austausch Fordradio gegen anderes unter Beibehaltung Lenkradfernbedienung?

    Danke und Gruß Eric
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Schöner wären da ja mal paar mehr Daten.
    1. Wieviel Budget?
    2. Welchen Musik geschmack?
    3. Bass liebender Mensch oder Anti Bass? :D
    4. Sub im Kofferraum?
    5. Irgendwelche Wünsche bei den ganzen Kram?

    Ich kann dir eine Riesen Liste mit Sachen geben den Perfekt sind und du da im 4-Stelligen bereich bist, oder ne Liste mit sachen die Gut sind wo du günstiger bei weg kommst.
    Oder du sparen willst an dem ganzen also eher weniger gute komponenten verwendest oder gar gebrauchte sachen.
    Die 5 fragen oben sind erst einmal die wichtigsten.
    Beantwortest du diese kann man dir bei deinem Problem ganz leicht helfen ;)

    Zu deinen 3 Sachen da:
    1. Selbst ist der Mann, also nach messen :D Aber es ist alles möglich durch Adapter,eigenbau etc.
    2. Eine Anlage an ein Ori Radio (Aus dem Zeitalter) bringt null, also du wirst kein spaß dran haben.
    3. Du kannst das orgianale :D Radio gegen ein anderes Tauschen mit dem richtigen ISO-Adapter und behälst somit die funktion der Lenkradferbedienung.

    Gruß CleaN
     
  3. #3 elgud-fotos, 23.08.2011
    elgud-fotos

    elgud-fotos Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.9
    Kosten und so...

    Also folgendes möchte ich zu meinen Wünschen sagen:

    Als Bassmensch mit dem Hang zu Rock möchte und kann ich nicht mehr als 500 Euro (somit eher gebrauchte Teile) ausgeben.

    Ausbauen und messen ist ja gut, aber dann tagelang mit ausgebauter Türverkleidung rum zu fahren ist nicht mein Ding. Zumal alles in Leder ist!

    Wer also auch gebrauchte Sachen abzugeben hat, gerne her damit.
    Ansonsten bitte Tipps und "No-Goes" und so weiter.......


    Also biss die Tage, Gruß Eric
     
Thema:

Scorpio-Anlage

Die Seite wird geladen...

Scorpio-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

    Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  5. Bestand Scorpio 1

    Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...