Scorpio Ansaugkrümmer...

Diskutiere Scorpio Ansaugkrümmer... im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe mir einen Scorpio 2 gekauft 2,3 ghia und das Kühlwasser geht verloren, es meinte jemand das der Ansaugkrümmer kaputt wäre. Was...

1. #1 Scorpio Björn, 29.08.2015
    Scorpio Björn

Scorpio Björn Benutzer

Hallo ich habe mir einen Scorpio 2 gekauft 2,3 ghia und das Kühlwasser geht verloren, es meinte jemand das der Ansaugkrümmer kaputt wäre.
    Was kostet das Teil neu ??? Und wo bekommt Mann es ??? Oder kann Mann es reparieren ???.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar..

2. #2 OHCTUNER, 29.08.2015
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Im Scorpio mk2 Forum war das Thema schon öfters , such da nach Antworten , steht alles Wichtige drin .

Thema:

Scorpio Ansaugkrümmer...

Die Seite wird geladen...

Scorpio Ansaugkrümmer... - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  2. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  4. Bestand Scorpio 1

Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...
  5. Biete Ford Scorpio MK1 2.4 V6

Ford Scorpio MK1 2.4 V6: Hallo, ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will. 2.4L V6 mit MT75 Getriebe 7,5" Differential...