Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR scorpio automatik getriebe

Diskutiere scorpio automatik getriebe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, ja ich denke mein getriebe ist hin ja automatik getriebe laut ford 4ALD E ,frage ,ich weiß aufwand ca. 6 bis 8 stunden.aber wollte wissen...

1. #1 pello26, 20.09.2010
    pello26

pello26 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    hallo,
    ja ich denke mein getriebe ist hin ja automatik getriebe laut ford 4ALD E ,frage ,ich weiß aufwand ca. 6 bis 8 stunden.aber wollte wissen ob besonderheiten oder vormaßnahmen getroffen werden müssen oder besondere beachtungen.für jeden tipp dankbar evtl. bilder oder zeichnungen danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

A4LDE !
    Wer ein Getriebe wechseln kann , schafft auch ne Automatik !
    Getriebe samt Wandler ausbauen , Schrauben löst du durch die Ausbuchtung des Anlassers vom Wandler !
    Schaltgestänge ab , kann sein das es nach Umbau etwas nachgestellt werden muß , merkst du ja wenn die Gänge beim manuellen schalten nicht sauber reingehen !

Thema:

scorpio automatik getriebe

Die Seite wird geladen...

scorpio automatik getriebe - Ähnliche Themen

1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...