Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Beifahrerfußraum ist nass

Diskutiere Scorpio Beifahrerfußraum ist nass im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; High miteinander, seit 4 Tagen ist mein Beifahrerfußraum nass.Nachdem ich im Forum die Sache mit den Klimakondenswasserablaufschläuchen gelesen...

  1. #1 maistaeda, 23.08.2010
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    High miteinander,

    seit 4 Tagen ist mein Beifahrerfußraum nass.Nachdem ich im Forum die Sache mit den Klimakondenswasserablaufschläuchen gelesen habe,habe ich sie sofort ausgebaut,gereinigt und wieder eingebaut.Hat alles gut geklappt,bis auf den nassen Fußraum auf der Beifahrerseite.Was darf ich jetzt ausbauen um den Teppich hochgestellt zu trocknen?Muss der Beifahrersitz raus??Gebt mir mal bitte Bescheid was und wie alles raus muss.

    MFG der Maista
     
  2. #2 Scorpio Mike, 23.08.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ich würde da nichts ausbauen.
    Leg einfach mehrmals am Tag ein dicken Stapel Zeitungen in den Fußraum.
    Dazu immer ein kleinen Spalt das Fenster auflassen und das ganze einfach abtrocknen lassen.
    Wenn Du den Beifahrersitz ausbauen willst mußt du unbedingt vorher die Batterie abklemmen und mindesten 15 Minuten warten.
    An deinem Sitz ist ja der pyrotechnische Gurtstraffer befestigt und du willst den ja bestimmt nicht auslösen.;)
    Deswegen einfach mit Zeitungen und vielleicht etwas warmer Luft das ganze abtrocknen lassen.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Scorpio Beifahrerfußraum ist nass

Die Seite wird geladen...

Scorpio Beifahrerfußraum ist nass - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  3. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  4. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nasser Fleck unter meinen FF FF

    Nasser Fleck unter meinen FF FF: Hatte heute aus Platzgründen meinen FF auf den Weg im Garten geparkt. Zwischenzeitlich hatte es leicht genieselt. Als ich das Auto wieder...