Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Beifahrerfußraum ist nass

Diskutiere Scorpio Beifahrerfußraum ist nass im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; High miteinander, seit 4 Tagen ist mein Beifahrerfußraum nass.Nachdem ich im Forum die Sache mit den Klimakondenswasserablaufschläuchen gelesen...

1. #1 maistaeda, 23.08.2010
    maistaeda

maistaeda Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    High miteinander,

seit 4 Tagen ist mein Beifahrerfußraum nass.Nachdem ich im Forum die Sache mit den Klimakondenswasserablaufschläuchen gelesen habe,habe ich sie sofort ausgebaut,gereinigt und wieder eingebaut.Hat alles gut geklappt,bis auf den nassen Fußraum auf der Beifahrerseite.Was darf ich jetzt ausbauen um den Teppich hochgestellt zu trocknen?Muss der Beifahrersitz raus??Gebt mir mal bitte Bescheid was und wie alles raus muss.

MFG der Maista

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 23.08.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ich würde da nichts ausbauen.
    Leg einfach mehrmals am Tag ein dicken Stapel Zeitungen in den Fußraum.
    Dazu immer ein kleinen Spalt das Fenster auflassen und das ganze einfach abtrocknen lassen.
    Wenn Du den Beifahrersitz ausbauen willst mußt du unbedingt vorher die Batterie abklemmen und mindesten 15 Minuten warten.
    An deinem Sitz ist ja der pyrotechnische Gurtstraffer befestigt und du willst den ja bestimmt nicht auslösen.;)
    Deswegen einfach mit Zeitungen und vielleicht etwas warmer Luft das ganze abtrocknen lassen.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Scorpio Beifahrerfußraum ist nass

Die Seite wird geladen...

Scorpio Beifahrerfußraum ist nass - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...