Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Beifahrerfußraum ist nass

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von maistaeda, 23.08.2010.

  1. #1 maistaeda, 23.08.2010
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    High miteinander,

    seit 4 Tagen ist mein Beifahrerfußraum nass.Nachdem ich im Forum die Sache mit den Klimakondenswasserablaufschläuchen gelesen habe,habe ich sie sofort ausgebaut,gereinigt und wieder eingebaut.Hat alles gut geklappt,bis auf den nassen Fußraum auf der Beifahrerseite.Was darf ich jetzt ausbauen um den Teppich hochgestellt zu trocknen?Muss der Beifahrersitz raus??Gebt mir mal bitte Bescheid was und wie alles raus muss.

    MFG der Maista
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 23.08.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ich würde da nichts ausbauen.
    Leg einfach mehrmals am Tag ein dicken Stapel Zeitungen in den Fußraum.
    Dazu immer ein kleinen Spalt das Fenster auflassen und das ganze einfach abtrocknen lassen.
    Wenn Du den Beifahrersitz ausbauen willst mußt du unbedingt vorher die Batterie abklemmen und mindesten 15 Minuten warten.
    An deinem Sitz ist ja der pyrotechnische Gurtstraffer befestigt und du willst den ja bestimmt nicht auslösen.;)
    Deswegen einfach mit Zeitungen und vielleicht etwas warmer Luft das ganze abtrocknen lassen.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Scorpio Beifahrerfußraum ist nass

Die Seite wird geladen...

Scorpio Beifahrerfußraum ist nass - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  4. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  5. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....