Scorpio BJ 1993 ein paar Fragen

Diskutiere Scorpio BJ 1993 ein paar Fragen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi bin der neue und komme jetzt öfter:tanzend: Bekomme die Tage meinen Scorpio Kombi V6 (147 PS) Automatik, Klima Hab da mal ein paar Fragen....

1. #1 mikesch, 26.04.2007
    mikesch

mikesch Guest

Hi
    bin der neue und komme jetzt öfter:tanzend:

Bekomme die Tage meinen Scorpio Kombi V6 (147 PS) Automatik, Klima
    Hab da mal ein paar Fragen.

1. Was verbraucht der so!? :fragezeichen:

2. Schon einer Erfahrung mit Gas Umrüstung gemacht (LPG Venturi) Meiner soll in den nächsten Wochen eine bekommen.

3. Tempomat nachrüsten einfach möglich (bei BMW brauch man nur den Schalter und das Kabel der Rest ist vorgesehen!:) )

4. Schon was neues von der Euro 2 Front ? ( Weiß der Punkt wurde sch X mal vorgebracht aber vielleicht gibts ja was neues:rotesgesicht: )

Würde mich über Antworten freuen
    Danke
    Gruß Mikesch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikesch, 29.04.2007
    mikesch

mikesch Guest

nicht mal auf eine Frage ne Antwort!? :schuechtern:

OK nach recherchen bei Ford Händlern und Mini Kat sowie KLR Herstellern hat sich die Frage nach Steuerermäßigung erledigt :weinen:

aber die anderen wären noch offen

4. #3 cranedriver66, 29.04.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hallo
    also nen Tempomat nachrüsten geht bestimmt aber nicht den originalen, weil Ford das nicht vorgesehen hat.
    Autogas nachrüsten rechnet sich nur wenn Du ihn noch lange genug fahren willst, da er aber mit Bj 93 schon 14 jahre alt ist würde ich im Hinblick auf die Kosten und den Nutzen davon abraten. Da das Auto eigentlich keinen Wert mehr darstellt, würdest Du bei einem Unfall immer draufzahlen und bei dem Alter wird keiner mehr eine Garantie übernehmen. Tja und der Verbrauch wird sich wohl zwischen 12 und 15 ltr einpendeln je nach Gasfuss.
    LG Carsten

5. #4 mikesch, 14.05.2007
    mikesch

mikesch Guest

Danke wenigstens einer
    brauch weniger komischer weise.
    bei im schnitt 160 ca 10-11 und bei richtig dampf so 12,5
    Gas kommt trotzdem rein bei 4500 km im monat sollte das mit den 1500 eus nach 4 monaten erledigt sein.
    Danke nochmal

6. limea

limea Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo Mikesch,

ich fahre größtenteils Autobahn (in Österreich). Mit Winterreifen war der Verbrauch bei ca. 8,5l, mit den Sommerreifen liege ich bei 9,7l.
    Bin ich in Deutschland auf der Autobahn, da liegt der Verbrauch bei Schnitt 160 etwa bei 11l. Bei noch höherer Geschwindigkeit geht meiner auch auf 12,5 bis 13l.
    So richtig happig wird es jedenfalls bei viel Kurzstrecken.

lg,
    limea

Thema:

Scorpio BJ 1993 ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Scorpio BJ 1993 ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  3. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...