Scorpio BJ 1993 ein paar Fragen

Diskutiere Scorpio BJ 1993 ein paar Fragen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi bin der neue und komme jetzt öfter:tanzend: Bekomme die Tage meinen Scorpio Kombi V6 (147 PS) Automatik, Klima Hab da mal ein paar Fragen....

  1. #1 mikesch, 26.04.2007
    mikesch

    mikesch Guest

    Hi
    bin der neue und komme jetzt öfter:tanzend:

    Bekomme die Tage meinen Scorpio Kombi V6 (147 PS) Automatik, Klima
    Hab da mal ein paar Fragen.

    1. Was verbraucht der so!? :fragezeichen:

    2. Schon einer Erfahrung mit Gas Umrüstung gemacht (LPG Venturi) Meiner soll in den nächsten Wochen eine bekommen.

    3. Tempomat nachrüsten einfach möglich (bei BMW brauch man nur den Schalter und das Kabel der Rest ist vorgesehen!:) )

    4. Schon was neues von der Euro 2 Front ? ( Weiß der Punkt wurde sch X mal vorgebracht aber vielleicht gibts ja was neues:rotesgesicht: )

    Würde mich über Antworten freuen
    Danke
    Gruß Mikesch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikesch, 29.04.2007
    mikesch

    mikesch Guest

    nicht mal auf eine Frage ne Antwort!? :schuechtern:

    OK nach recherchen bei Ford Händlern und Mini Kat sowie KLR Herstellern hat sich die Frage nach Steuerermäßigung erledigt :weinen:

    aber die anderen wären noch offen
     
  4. #3 cranedriver66, 29.04.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo
    also nen Tempomat nachrüsten geht bestimmt aber nicht den originalen, weil Ford das nicht vorgesehen hat.
    Autogas nachrüsten rechnet sich nur wenn Du ihn noch lange genug fahren willst, da er aber mit Bj 93 schon 14 jahre alt ist würde ich im Hinblick auf die Kosten und den Nutzen davon abraten. Da das Auto eigentlich keinen Wert mehr darstellt, würdest Du bei einem Unfall immer draufzahlen und bei dem Alter wird keiner mehr eine Garantie übernehmen. Tja und der Verbrauch wird sich wohl zwischen 12 und 15 ltr einpendeln je nach Gasfuss.
    LG Carsten
     
  5. #4 mikesch, 14.05.2007
    mikesch

    mikesch Guest

    Danke wenigstens einer
    brauch weniger komischer weise.
    bei im schnitt 160 ca 10-11 und bei richtig dampf so 12,5
    Gas kommt trotzdem rein bei 4500 km im monat sollte das mit den 1500 eus nach 4 monaten erledigt sein.
    Danke nochmal
     
  6. limea

    limea Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo Mikesch,

    ich fahre größtenteils Autobahn (in Österreich). Mit Winterreifen war der Verbrauch bei ca. 8,5l, mit den Sommerreifen liege ich bei 9,7l.
    Bin ich in Deutschland auf der Autobahn, da liegt der Verbrauch bei Schnitt 160 etwa bei 11l. Bei noch höherer Geschwindigkeit geht meiner auch auf 12,5 bis 13l.
    So richtig happig wird es jedenfalls bei viel Kurzstrecken.

    lg,
    limea
     
Thema:

Scorpio BJ 1993 ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Scorpio BJ 1993 ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  4. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

    ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an