Scorpio bj.93 Bremsenproblem

Diskutiere Scorpio bj.93 Bremsenproblem im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! hätte mal wieder ne Frage ,und zwar der Scorpio is ein Bj. 93 es geht nur ein Bremskreis Pedal fällt fast völlig rein kaum Bremswirkung...

  1. #1 scorpio355, 15.11.2007
    scorpio355

    scorpio355 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hallo!
    hätte mal wieder ne Frage ,und zwar der Scorpio is ein Bj. 93 es geht nur ein Bremskreis Pedal fällt fast völlig rein kaum Bremswirkung Leitungen sind alle dicht Bremsflüssigkeit ist voll! was kanns haben:gruebel:

    Hauptbremszyl.? passen tut ja vom 1er am Facelift auch nicht wirklich was oder?

    mfg.
    Gerhard

     
  2. #2 OHCTUNER, 16.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Doch , passen könnte davon was , 1er ist 1er , Facelift ist ja nur optische Änderung gewesen !
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Nicht ganz.

    Versuch mal einen hinteren Bremssattel von einer Limo an nen Kombi zu schrauben.

    Aber der Hauptbremszylinder müsste der gleiche sein. (Der selbe wäre schlecht, dann wäre er auch kaputt :lol:)

    Und wie gesagt, wenn du sicher gehen willst, immer das gleiche Modell (Limo, Coupe oder Kombi)
     
Thema:

Scorpio bj.93 Bremsenproblem

Die Seite wird geladen...

Scorpio bj.93 Bremsenproblem - Ähnliche Themen

  1. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  2. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

    Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...
  5. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

    Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...