Scorpio bj.93 Bremsenproblem

Diskutiere Scorpio bj.93 Bremsenproblem im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! hätte mal wieder ne Frage ,und zwar der Scorpio is ein Bj. 93 es geht nur ein Bremskreis Pedal fällt fast völlig rein kaum Bremswirkung...

1. #1 scorpio355, 15.11.2007
    scorpio355

scorpio355 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hallo!
    hätte mal wieder ne Frage ,und zwar der Scorpio is ein Bj. 93 es geht nur ein Bremskreis Pedal fällt fast völlig rein kaum Bremswirkung Leitungen sind alle dicht Bremsflüssigkeit ist voll! was kanns haben:gruebel:

Hauptbremszyl.? passen tut ja vom 1er am Facelift auch nicht wirklich was oder?

mfg.
    Gerhard

2. #2 OHCTUNER, 16.11.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Doch , passen könnte davon was , 1er ist 1er , Facelift ist ja nur optische Änderung gewesen !

3. Pommi

Pommi Guest

Nicht ganz.

Versuch mal einen hinteren Bremssattel von einer Limo an nen Kombi zu schrauben.

Aber der Hauptbremszylinder müsste der gleiche sein. (Der selbe wäre schlecht, dann wäre er auch kaputt :lol:)

Und wie gesagt, wenn du sicher gehen willst, immer das gleiche Modell (Limo, Coupe oder Kombi)

Thema:

Scorpio bj.93 Bremsenproblem

Die Seite wird geladen...

Scorpio bj.93 Bremsenproblem - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  2. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...
  4. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...