Scorpio bj.93 Bremsenproblem

Diskutiere Scorpio bj.93 Bremsenproblem im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! hätte mal wieder ne Frage ,und zwar der Scorpio is ein Bj. 93 es geht nur ein Bremskreis Pedal fällt fast völlig rein kaum Bremswirkung...

  1. #1 scorpio355, 15.11.2007
    scorpio355

    scorpio355 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hallo!
    hätte mal wieder ne Frage ,und zwar der Scorpio is ein Bj. 93 es geht nur ein Bremskreis Pedal fällt fast völlig rein kaum Bremswirkung Leitungen sind alle dicht Bremsflüssigkeit ist voll! was kanns haben:gruebel:

    Hauptbremszyl.? passen tut ja vom 1er am Facelift auch nicht wirklich was oder?

    mfg.
    Gerhard

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 16.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Doch , passen könnte davon was , 1er ist 1er , Facelift ist ja nur optische Änderung gewesen !
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Nicht ganz.

    Versuch mal einen hinteren Bremssattel von einer Limo an nen Kombi zu schrauben.

    Aber der Hauptbremszylinder müsste der gleiche sein. (Der selbe wäre schlecht, dann wäre er auch kaputt :lol:)

    Und wie gesagt, wenn du sicher gehen willst, immer das gleiche Modell (Limo, Coupe oder Kombi)
     
Thema:

Scorpio bj.93 Bremsenproblem

Die Seite wird geladen...

Scorpio bj.93 Bremsenproblem - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  4. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

    Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  5. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...