scorpio Bj 97

Diskutiere scorpio Bj 97 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; könnt ihr mir bitte sagen wo bei dem modell die zündkerzen sind? vielleicht ein bild. danke schonmal

1. #1 darknessuno, 09.08.2005
    darknessuno

darknessuno Guest

könnt ihr mir bitte sagen wo bei dem modell die zündkerzen sind? vielleicht ein bild. danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: scorpio Bj 97. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Warum öffnest du denn nochmal einen Thread zum gleichen Thema? Das steht doch schon unter allgemeines

4. #3 darknessuno, 10.08.2005
    darknessuno

darknessuno Guest

weil ich mir gedacht habe das es hier besser reinpasst. und ich velleicht ein bild bekomme was ich weiter schicken kann. weil muß leider sagen das der mich tierisch nervt.

5. #4 darknessuno, 12.08.2005
    darknessuno

darknessuno Guest

hallo, ihr fahrt doch scorpio warum könnt ihr mir nicht sagen wo dort die zündkerzen sind.

6. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    siehe in deinem anderen Thread nach da steht es zweimal beschrieben :wink:

Thema:

scorpio Bj 97

Die Seite wird geladen...

scorpio Bj 97 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme

Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme: Hallo — ich habe als „Winterauto“ vor 2 Jahren einen Scorpio Mk.1 - Bj.88- 2.0i mit 101 PS - Automat - aus 1.Rentnerhand gekauft - mit...
  2. Scorpio MK1 Differential gleich MK2 ?

Scorpio MK1 Differential gleich MK2 ?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen,ob die Diffs aus dem MK2 auch beim MK1 passen? Mein 92er Kombi MK1 hat ein defektes 3.91 Diff . Bei eBay...
  3. Scorpio MK2 Differenzialölwechsel

Scorpio MK2 Differenzialölwechsel: Hallo , hat von euch schon mal jemand ohne Komplettausbau das Differenzialöl gewechselt ? Soweit ich weiß gibt es ja nur eine Ablassmöglichkeit in...
  4. Endlich wieder Scorpio 1 (nat.mit ABS-Problem)

Endlich wieder Scorpio 1 (nat.mit ABS-Problem): Moin,nach einigen Jahren Pause hab ich jetzt endlich wieder nen schönen Einser Stufe DOHC(GL Exclusiv,gold-met.),war d letzten 30 Jahre in einer...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Verkaufstipps Scorpio

Verkaufstipps Scorpio: Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich den Scorpio BJ1992, 115PS, Automatik meiner Mutter verkaufen will, bezweifle aber diesen überhaupt...