Scorpio bleibt offen:(

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von baddibilder, 20.12.2011.

  1. #1 baddibilder, 20.12.2011
    baddibilder

    baddibilder Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe mir nen schhönen 96. Scorpio Turnier zugelegt. Seid einigen Tagen geht nur leider meine Türverriegelung nicht mehr... Aaaahhhhh... Die Karre steht jetzt immer offen. Egal ob ik mit Schlüssel oder FB probieren. Er macht zu und denn wieder auf denn wieder zu und auf... Ich habe jetzt gesehen das sich alle Türgriffe bewegen außer der von der Fahrerseite wenn ich schließen möchte. Drücke ich den Griff von der Fahrerseite rein wenn ich drin sitz und alle Türen geschlossen sind, geht es ganz normal zu. Sitzt denn leider halt in der scorpione XD Habe mal die Türpappe abgemacht und reingeschaut, da geht ja leider nur ein Kabel ran. Habe gelesen das man was gängig machen soll, habe jetzt mal alles eingeschmiert mit dem guten WD40. Muss da ein neuer ZV-Motor her oder an was könnte es liegen?

    Mfg Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baddibilder, 23.12.2011
    baddibilder

    baddibilder Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 baddibilder, 29.12.2011
    baddibilder

    baddibilder Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. Da ich schon öfters gesehen habe das auf viele Fragen und Antworten kein Feedback mehr gegeben wird was nun der Fehler war und wie er behoben wurde wollte ich nun mal die Problemlösung bei meiner Scorpione Kund geben. Und zwar war es bei mir nicht der Türgriff der Fahrerseite sondern es lag bei mir am Heckdeckel. Er hat nämlich minimal spiel ca 1-2mm sodas er wahrscheinlich nicht mehr ganz eingerastet bzw das schloss nicht ganz auf zug war. Ich habe das schloss einfach neu eingestllt das es ein bisschen auf zug ist. Siehe da aufeinmal funktioniert die ZV wieder tadellos.:top1:

    Guten rutsch wünsche ich
     
  5. #4 Handkante, 29.12.2011
    Handkante

    Handkante Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    Ist ja lustig genau so ein Problem hatte Ich letztens auch mit mein BMW :rotwerden:
    Da war einfach der Deckel nicht zu :) Ich hätte platzen können.
    Mfg aus NB
     
  6. #5 95Scorpio, 30.12.2011
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hi baddibilder.

    Vielen Dank für die Info. Auf den Heckdeckel wäre ich nie gekommen...

    En Gruess us Einsiedeln / CH und auch nen guten Rutsch ins 2012

    Urs
     
Thema:

Scorpio bleibt offen:(

Die Seite wird geladen...

Scorpio bleibt offen:( - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  5. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....