Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio blinkt

Diskutiere Scorpio blinkt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, manchmal kommt es vor, dass mein Dicker ca. 1 Minute nach dem Abschließen erneut anfängt zu blinken. Soll heißen: er blinkt...

1. #1 scorpio89, 11.03.2011
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Gemeinde,

manchmal kommt es vor, dass mein Dicker ca. 1 Minute nach dem Abschließen erneut anfängt zu blinken.
    Soll heißen: er blinkt und blinkt und blinkt. Ohne Geräusche. Und von allein hört´s nicht mehr auf.
    Ich muß dann auf- und wieder abschließen.
    Dann macht er das noch 4-5x so, und erst dann kann ich getrost gehen.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 11.03.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Das er nach dem abschließen eine weile danach 2-3x blinkt ist normal.
    Das er dann aber nicht aufhört bevor du wieder auf und zu gemacht hast natürlich nicht.
    Da könnte ein defekt an deiner Alarmanlage (Steuergerät) sein.
    Geht die Alarmanlage den?
    Ganz einfach zu überprüfen in dem du die Motorhaubenentriegelung auslöst, den Wagen abschließt und danach einfach die Motorhaube öffnest.
    Sollte er anfangen zu hupen ist die Anlage in Ordnung.
    Damit die Anlage wieder ruhig ist einfach den Wagen wieder aufsperren.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. #3 marcus666, 24.10.2011
    marcus666

marcus666 Benutzer

hallo tom
    habe mit meinem scorpio das selbe problem .kann auf und zuschließen und er hört nicht auf zu blinken, muß dann die batterie abklemmen .an was hat es bei deinem scorpio gelegen ?
    gruß marcus

Thema:

Scorpio blinkt

Die Seite wird geladen...

Scorpio blinkt - Ähnliche Themen

1. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  2. Scorpio 2,3 Turnier

Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  5. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...