Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio blinkt

Diskutiere Scorpio blinkt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, manchmal kommt es vor, dass mein Dicker ca. 1 Minute nach dem Abschließen erneut anfängt zu blinken. Soll heißen: er blinkt...

  1. #1 scorpio89, 11.03.2011
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Gemeinde,

    manchmal kommt es vor, dass mein Dicker ca. 1 Minute nach dem Abschließen erneut anfängt zu blinken.
    Soll heißen: er blinkt und blinkt und blinkt. Ohne Geräusche. Und von allein hört´s nicht mehr auf.
    Ich muß dann auf- und wieder abschließen.
    Dann macht er das noch 4-5x so, und erst dann kann ich getrost gehen.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
     
  2. #2 Scorpio Mike, 11.03.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Das er nach dem abschließen eine weile danach 2-3x blinkt ist normal.
    Das er dann aber nicht aufhört bevor du wieder auf und zu gemacht hast natürlich nicht.
    Da könnte ein defekt an deiner Alarmanlage (Steuergerät) sein.
    Geht die Alarmanlage den?
    Ganz einfach zu überprüfen in dem du die Motorhaubenentriegelung auslöst, den Wagen abschließt und danach einfach die Motorhaube öffnest.
    Sollte er anfangen zu hupen ist die Anlage in Ordnung.
    Damit die Anlage wieder ruhig ist einfach den Wagen wieder aufsperren.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. #3 marcus666, 24.10.2011
    marcus666

    marcus666 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo tom
    habe mit meinem scorpio das selbe problem .kann auf und zuschließen und er hört nicht auf zu blinken, muß dann die batterie abklemmen .an was hat es bei deinem scorpio gelegen ?
    gruß marcus
     
Thema:

Scorpio blinkt

Die Seite wird geladen...

Scorpio blinkt - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Glühwendel blinkt.....

    Glühwendel blinkt.....: Hallo, gestern angemeldet und heute fängt das Ding an zu zicken ;-(( Nach einer Weile fahrt beginnt die Glühwendel zu blinken.....bei genauem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  5. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus