Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio blinkt

Diskutiere Scorpio blinkt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, manchmal kommt es vor, dass mein Dicker ca. 1 Minute nach dem Abschließen erneut anfängt zu blinken. Soll heißen: er blinkt...

  1. #1 scorpio89, 11.03.2011
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Gemeinde,

    manchmal kommt es vor, dass mein Dicker ca. 1 Minute nach dem Abschließen erneut anfängt zu blinken.
    Soll heißen: er blinkt und blinkt und blinkt. Ohne Geräusche. Und von allein hört´s nicht mehr auf.
    Ich muß dann auf- und wieder abschließen.
    Dann macht er das noch 4-5x so, und erst dann kann ich getrost gehen.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 11.03.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Das er nach dem abschließen eine weile danach 2-3x blinkt ist normal.
    Das er dann aber nicht aufhört bevor du wieder auf und zu gemacht hast natürlich nicht.
    Da könnte ein defekt an deiner Alarmanlage (Steuergerät) sein.
    Geht die Alarmanlage den?
    Ganz einfach zu überprüfen in dem du die Motorhaubenentriegelung auslöst, den Wagen abschließt und danach einfach die Motorhaube öffnest.
    Sollte er anfangen zu hupen ist die Anlage in Ordnung.
    Damit die Anlage wieder ruhig ist einfach den Wagen wieder aufsperren.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 marcus666, 24.10.2011
    marcus666

    marcus666 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo tom
    habe mit meinem scorpio das selbe problem .kann auf und zuschließen und er hört nicht auf zu blinken, muß dann die batterie abklemmen .an was hat es bei deinem scorpio gelegen ?
    gruß marcus
     
Thema:

Scorpio blinkt

Die Seite wird geladen...

Scorpio blinkt - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Scorpio cosworth

    Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...