Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio blinkt!

Diskutiere Scorpio blinkt! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Scorpiogemeinde Mein Scorpio blinkt sich zu Tode! Habe folgendes Problem.Nach dem zuschließen hört mein Scorpio nicht mehr auf zu blinken...

1. #1 marcus666, 24.10.2011
    marcus666

marcus666 Benutzer

Hallo Scorpiogemeinde
    Mein Scorpio blinkt sich zu Tode! Habe folgendes Problem.Nach dem zuschließen hört mein Scorpio nicht mehr auf zu blinken Aufschließen: Problem bleibt bestehen, es hilft dann nur noch das ich die Batterie abklemme .Nach erneutem anklemmen der Batterie blinkt er weiter.
    gruß

2. #2 scorpio kombinator, 25.10.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Was die Ursache des Problems ist, kann ich Dir auch nicht genau sagen.
    .
    Du brauchst aber die Fernbedienung um das Blinken abzuschalten.
    (wir reden ja von den Blinkern? und nicht von irgendwelchen Leuchten...)
    .
    Anscheinend war dieses Problem auch schon mal beim Vorbesitzer,
    normalerweise geht nämlich dann auch noch die Hupe :)

Thema:

Scorpio blinkt!

Die Seite wird geladen...

Scorpio blinkt! - Ähnliche Themen

1. Scorpio bj 97

Scorpio bj 97: Biete hier einen scorpio bj 97 Automatikgetriebe er hat alles was ein giha haben muss! Und alles geht.... es gibt noch ein Identischen scorpio...
  2. Feuerwehr Scorpio soll wieder auf die Straße

Feuerwehr Scorpio soll wieder auf die Straße: Hallo zusammen, ich bin Mitglied in der Feuerwehr bei uns und "leite" die Oldtimergruppe. Wir haben mehrere Fahrzeuge bei uns im Bestand, um die...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio II : Wenn der Blinker links betätigt wird, blinkt die Airbaglampe munter mit

Scorpio II : Wenn der Blinker links betätigt wird, blinkt die Airbaglampe munter mit: Hallo in die Runde ! Bin auch ein stolzer Besitzer eines Scorpio II Kombi Automatik von 1/98 mit der 2,3L Maschine. Meiner ist wohl eine recht...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio blinkt

Scorpio blinkt: Hallo Gemeinde, manchmal kommt es vor, dass mein Dicker ca. 1 Minute nach dem Abschließen erneut anfängt zu blinken. Soll heißen: er blinkt...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR WFS blinkt Scorpio 2,3 Kombi Bj 97

WFS blinkt Scorpio 2,3 Kombi Bj 97: Hallo Nur Probleme. Bei mir blinkt immer die WFS und er springt natürlich nicht an.Der Anlasser dreht,es kommen aber keine Zündfunken) Er lief...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden