Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR scorpio cossi 2 umbauen auf schalter?

Diskutiere scorpio cossi 2 umbauen auf schalter? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ist es möglich oder nicht? sonst muß ich doch wieder die komische automatik einbauen

1. #1 scorpio95cossi, 17.10.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ist es möglich oder nicht? sonst muß ich doch wieder die komische automatik einbauen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 17.10.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , ist möglich , aber dazu mußt du das Steuergerät/Kabelbaum vom MK1 24V passend basteln !
    Das Steuergerät vom MK2 verlangt nach der Automatik und kann mit Schaltgetriebe nix anfangen !

4. #3 scorpio95cossi, 17.10.2010
    scorpio95cossi

Fahrzeug:
    habe ich mir schon gedacht das es wieder nicht so einfach wird. danke für die antwort

5. Pommi

Pommi Guest

6. #5 scorpio95cossi, 18.10.2010
    scorpio95cossi

Fahrzeug:
    ok danke für eure hilfe aber der aufwand ist mir echt zu hoch und nachdem ich nur ca. 3000km im jahr mit dem auto fahre ,werde ich doch wieder das automatikgetriebe einbauen.:weinen2:

Thema:

scorpio cossi 2 umbauen auf schalter?

Die Seite wird geladen...

scorpio cossi 2 umbauen auf schalter? - Ähnliche Themen

1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  5. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...