Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich

Diskutiere Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, ich hab es doch noch mal getan und für wenig Geld einen Ford Scorpio 2 Cossi geschossen. Der Wagen ist Bj. 11.96 nahezu absolut...

  1. #1 scorpio85, 09.07.2013
    scorpio85

    scorpio85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo zusammen,
    ich hab es doch noch mal getan und für wenig Geld einen Ford Scorpio 2 Cossi geschossen. Der Wagen ist Bj. 11.96 nahezu absolut rostfrei, checkheft gepflegt und aus erster Hand und hat gerade mal 75tkm runter. Ausserdem hat er bis auf Scheinwerferreinigungsanlage absolute Vollausstattung inklusive Leder und nagelneue Dunlop Sommerreifen. Leider gibt es auch ein Problem weswegen der Vorbesitzer ihn auch verkauft hat. Und zwar schaltet das Getriebe nur noch die ersten zwei Gänge und die Batterie entläd sich von alleine. Da ich schonmal einen Cossi besessen habe, den ich quasi durchrepariert habe geht meine Vermutung stark Richtung defekter Motor- u. Getreibekablebaum. Liege ich mit dieser Vermutung richtig? Gibt es jemanden der schonmal exakt die selben Probleme hatte?
    MFG
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 10.07.2013
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    diese und sehr viele andere probleme :kaputtlachen:das hört sich so erstmal an das es der kabelbaum ist. wenn er eh noch nicht gemacht ist dann mußt ja sowieso rann :)
     
Thema:

Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich

Die Seite wird geladen...

Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich - Ähnliche Themen

  1. Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI

    Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI: Hallo zusammen .Ich habe noch 3 Räder in der Größe 8x16x25 vom Cossi die nätürlich nicht mehr neu sind zu verkaufen 3 Deckel die nicht mehr gut...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...