Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich

Diskutiere Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, ich hab es doch noch mal getan und für wenig Geld einen Ford Scorpio 2 Cossi geschossen. Der Wagen ist Bj. 11.96 nahezu absolut...

  1. #1 scorpio85, 09.07.2013
    scorpio85

    scorpio85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo zusammen,
    ich hab es doch noch mal getan und für wenig Geld einen Ford Scorpio 2 Cossi geschossen. Der Wagen ist Bj. 11.96 nahezu absolut rostfrei, checkheft gepflegt und aus erster Hand und hat gerade mal 75tkm runter. Ausserdem hat er bis auf Scheinwerferreinigungsanlage absolute Vollausstattung inklusive Leder und nagelneue Dunlop Sommerreifen. Leider gibt es auch ein Problem weswegen der Vorbesitzer ihn auch verkauft hat. Und zwar schaltet das Getriebe nur noch die ersten zwei Gänge und die Batterie entläd sich von alleine. Da ich schonmal einen Cossi besessen habe, den ich quasi durchrepariert habe geht meine Vermutung stark Richtung defekter Motor- u. Getreibekablebaum. Liege ich mit dieser Vermutung richtig? Gibt es jemanden der schonmal exakt die selben Probleme hatte?
    MFG
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 10.07.2013
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    diese und sehr viele andere probleme :kaputtlachen:das hört sich so erstmal an das es der kabelbaum ist. wenn er eh noch nicht gemacht ist dann mußt ja sowieso rann :)
     
Thema:

Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich

Die Seite wird geladen...

Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...