Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von scorpio85, 09.07.2013.

1. #1 scorpio85, 09.07.2013
    scorpio85

scorpio85 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo zusammen,
    ich hab es doch noch mal getan und für wenig Geld einen Ford Scorpio 2 Cossi geschossen. Der Wagen ist Bj. 11.96 nahezu absolut rostfrei, checkheft gepflegt und aus erster Hand und hat gerade mal 75tkm runter. Ausserdem hat er bis auf Scheinwerferreinigungsanlage absolute Vollausstattung inklusive Leder und nagelneue Dunlop Sommerreifen. Leider gibt es auch ein Problem weswegen der Vorbesitzer ihn auch verkauft hat. Und zwar schaltet das Getriebe nur noch die ersten zwei Gänge und die Batterie entläd sich von alleine. Da ich schonmal einen Cossi besessen habe, den ich quasi durchrepariert habe geht meine Vermutung stark Richtung defekter Motor- u. Getreibekablebaum. Liege ich mit dieser Vermutung richtig? Gibt es jemanden der schonmal exakt die selben Probleme hatte?
    MFG
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 10.07.2013
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    diese und sehr viele andere probleme :kaputtlachen:das hört sich so erstmal an das es der kabelbaum ist. wenn er eh noch nicht gemacht ist dann mußt ja sowieso rann :)

Thema:

Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich

Die Seite wird geladen...

Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich - Ähnliche Themen

1. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...