Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich

Diskutiere Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, ich hab es doch noch mal getan und für wenig Geld einen Ford Scorpio 2 Cossi geschossen. Der Wagen ist Bj. 11.96 nahezu absolut...

  1. #1 scorpio85, 09.07.2013
    scorpio85

    scorpio85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo zusammen,
    ich hab es doch noch mal getan und für wenig Geld einen Ford Scorpio 2 Cossi geschossen. Der Wagen ist Bj. 11.96 nahezu absolut rostfrei, checkheft gepflegt und aus erster Hand und hat gerade mal 75tkm runter. Ausserdem hat er bis auf Scheinwerferreinigungsanlage absolute Vollausstattung inklusive Leder und nagelneue Dunlop Sommerreifen. Leider gibt es auch ein Problem weswegen der Vorbesitzer ihn auch verkauft hat. Und zwar schaltet das Getriebe nur noch die ersten zwei Gänge und die Batterie entläd sich von alleine. Da ich schonmal einen Cossi besessen habe, den ich quasi durchrepariert habe geht meine Vermutung stark Richtung defekter Motor- u. Getreibekablebaum. Liege ich mit dieser Vermutung richtig? Gibt es jemanden der schonmal exakt die selben Probleme hatte?
    MFG
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 10.07.2013
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    diese und sehr viele andere probleme :kaputtlachen:das hört sich so erstmal an das es der kabelbaum ist. wenn er eh noch nicht gemacht ist dann mußt ja sowieso rann :)
     
Thema:

Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich

Die Seite wird geladen...

Scorpio Cossi schaltet nur dei ersten zwei Gänge und Batterie entläd sich - Ähnliche Themen

  1. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  2. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  3. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  4. Gänge

    Gänge: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit den Gängen meines Mondeo (Automatikgetriebe) die ersten beiden Gänge gehen rein, der...
  5. Scorpio 2,3 Turnier

    Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...