Scorpio cossworth kaufen worauf achten

Diskutiere Scorpio cossworth kaufen worauf achten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo würde mir gerne einen scorpio Cossi kaufen habe einen gefunden mit 140000 gelaufen bj 96 von einem älteren herren karrosse ist nicht das...

1. #1 indiana8869, 03.06.2011
    indiana8869

indiana8869 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK 2 1995 2.0i
    hallo
    würde mir gerne einen scorpio Cossi kaufen habe einen gefunden mit 140000 gelaufen bj 96 von einem älteren herren
    karrosse ist nicht das problem eher getriebe und motor
    worauf muss ich unbedingt achten fahre ja nur 2,0 liter
    für sachdienliche hinweise wäre ich dankbar der wagen soll 500 euronen kosten und scheckheft gepflegt
    lg indy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.06.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Warum nutzt du nicht das Scorpio Forum , da stehen alle Infos auf was du dich mit dem Auto einläßt !

Thema:

Scorpio cossworth kaufen worauf achten

Die Seite wird geladen...

Scorpio cossworth kaufen worauf achten - Ähnliche Themen

1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  2. Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo

Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo: Hallo Ich möchte mir einen Ford Mondeo 1.8 Turnier Bj 2003 gebraucht kaufen, möchte ihn mir heute anschauen. Hat jemand Tipps auf was ich...
  3. Erst Probefahren, dann kaufen.

Erst Probefahren, dann kaufen.: Hallo allerseits, da das hier mein erster Post im US Forum ist, ein paar Worte zu mir. Ich heiße Yannick und bin Bauunternehmer und da ich mich...
  4. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....