1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Cosworth MK2 Schlachtfest

Diskutiere Scorpio Cosworth MK2 Schlachtfest im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meine Ford Scorpio MK2 Cosworth zum schlachten oder herrichten. Der Cossi hat kleinere Mängel wie ABS Sensor defekt und öldrucksensor...

1. #1 Lackiera, 26.03.2011
    Lackiera

Lackiera Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 1995, Cosworth
    Biete meine Ford Scorpio MK2 Cosworth zum schlachten oder herrichten.

Der Cossi hat kleinere Mängel wie ABS Sensor defekt und öldrucksensor defekt. Er ist 8fach bereift und hat auch einige Neuteile: Kühlwasserbehälterdeckel, Thermostat, Getriebeölwannendichtung + Filter, Wasserpumpe, Krümmerdichtung, Luftfilter und die hinteren Radläufe wurden komplett neu gemacht wegen Rost.

für 1700€ VB gehört er dir als ersatzteile spender oder zum herrichten und fahren.
    Er ist natürlich voll fahrbereit. Der Wagen steht in München!

0175/951 2361

rene_soeffler@web.de bei Fotowünschen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 26.03.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    kilometer???

4. #3 Lackiera, 27.03.2011
    Lackiera

Lackiera Neuling

Fahrzeug:
    185000 Km

P.S.: geiler Cossi auf dem Foto :)

5. #4 Lackiera, 30.03.2011
    Lackiera

Lackiera Neuling

Fahrzeug:
    Getriebeschaden, Fahrzeug nicht Fahrbereit!!! 1000€ VB

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Cosworth MK2 Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Scorpio Cosworth MK2 Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  4. Scorpio cosworth

Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...