1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Cosworth Motor + Kabelbaum !

Diskutiere Scorpio Cosworth Motor + Kabelbaum ! im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin ... ich biete hier einen Motor von einem Scorpio 95 Cosworth Facelift an. Ich darf ihn leider nicht ausbauen, da unsere Hausverwaltung schon...

1. #1 Scorpio24V207, 14.10.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich biete hier einen Motor von einem Scorpio 95 Cosworth Facelift an.
    Ich darf ihn leider nicht ausbauen, da unsere Hausverwaltung schon mehrfach
    Stress gemacht hat. Sonst würde ich den auch behalten !!
    Daher kann ich den Motor auch nur mit der Karosserie zusammen abgeben.
    Es sind noch einige einige brauchbare Teile vorhanden.

Der Wagen ist Bj 02.98 und hat nun rund 300.000 Km gelaufen.
    Der Motor läuft absolut top und ohne Probleme oder Geräusche. Der Kabelbaum
    ist auch mit dabei ! Der Kabelbaum hat auch noch eine recht gute Substanz,
    für das Auto.

Die Sachen müssen bei mir abgeholt werden und können auch jeder Zeit
    angesehen werden.

Vom Preis her dachte ich so an etwa 350 Euro, natürlich auf Verhandlungsbasis.
    Es sind noch viele verkaufbare/verwertbare Teile dran. Von daher ist das net so viel, denke ich jedenfalls xD ...

Wer Interesse haben sollte, einfach hier schreiben oder eine PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 14.10.2011
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    mist, hätte sonst 2 teile brauchen können, servoleitungen und motor-getriebe kabelbaum, mit dem rest weiß ich auch nicht wohin:verdutzt:

Thema:

Scorpio Cosworth Motor + Kabelbaum !

Die Seite wird geladen...

Scorpio Cosworth Motor + Kabelbaum ! - Ähnliche Themen

1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...