Scorpio Cosworth Schrauber gesucht

Diskutiere Scorpio Cosworth Schrauber gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir einen 95er Scorpio Cosworth 2 zugelegt. April ist TÜV fällig u. es sind die üblichen Verschleißteile sowie etwas am...

1. #1 Ford6teSinfonie, 18.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
    Ford6teSinfonie

Ford6teSinfonie Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 2
    Hallo zusammen, habe mir einen 95er Scorpio Cosworth 2 zugelegt. April ist TÜV fällig u. es sind die üblichen Verschleißteile sowie etwas am Lenkgestänge zu machen.

Kennt jemand zuverlässige Cosworth Schrauber in Bremen/Umland?!

gruß an Alle :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    der besitzer von der ortsansässigen freien werkstatt hatte vor 20 jahren glaub ich mal einen, kann da ja mal anfragen :D

4. #3 Michbeck, 19.01.2010
    Michbeck

Michbeck Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin
    Das ist doch nix besonderes wie bei anderen Autos "Ford Modelle" auch!
    (Teile Tauschen!!!)
    Mann sollte natürlich die Möglichkeit zum Schrauben haben!!!

Thema:

Scorpio Cosworth Schrauber gesucht

Die Seite wird geladen...

Scorpio Cosworth Schrauber gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremssattelträger und Schrauben

Bremssattelträger und Schrauben: Hallo erstmal, Ich bin Matthias und habe 2 ST'S zu Hause. Einmal nen Fiesta mk 7 st Und dann den Mondeo mk St wo ich halt Hilfe brauche. Kennt...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...