Scorpio Cosworth

Diskutiere Scorpio Cosworth im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hoffe jemand kann mir bei meinen Scorpio Cosworth `95 weiterhelfen. Also mein Scorpio ist mir auf der Autobahn einfach ausgegangen und...

1. best81

best81 Guest

Hallo,

hoffe jemand kann mir bei meinen Scorpio Cosworth `95 weiterhelfen.

Also mein Scorpio ist mir auf der Autobahn einfach ausgegangen und seit dem

springt er nicht mehr an! Motorkabelbaum ist neu! Kraftstoff wird eingespritzt

und Zündfunken hat er auch, trotzdem will er einfach nicht mehr laufen. wenn er

lange steht läuft er ungefähr für 1-2 Sekunden und geht dann gleich wieder aus,

danach geht dann nichts mehr!

weiß echt nicht mehr was ich prüfen soll, hoffe ihr könnt mir helfen!?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 17.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Ich glaube da ist unter dir auch einer mit nem 95er der hat das selbe Problem, schau ma auf deine Wegfahrsperren-LED im Armaturenbrett was die macht?????

Thema:

Scorpio Cosworth

Die Seite wird geladen...

Scorpio Cosworth - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  3. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  4. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  5. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...