scorpio coswoth 4x4

Diskutiere scorpio coswoth 4x4 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, ich bin neu hier und habe mal eine frage die mir diverse fordliebhaber..... leider nicht erkären könnten. mein vater hat sich letztes jahr...

1. j4zzy

j4zzy Guest

hallo, ich bin neu hier und habe mal eine frage die mir diverse fordliebhaber..... leider nicht erkären könnten. mein vater hat sich letztes jahr einen ford scorpio 4x4 cosworth mit 209 ps gekauft, dieser stand ein jahr lang und wurde vor 11 tagen angemeldet. allerdings habe ich mir weit aus mehr davon versprochen, ab 4000 touren hat er zündaussetzer, und keiner weiß wieso.... als wir das erste mal auf der bahn waren brachte er lächerliche "180" aufs tacho, wie ich finde ein recht wenig für einen 3 liter wagen....., zudem hat er einen erhöten verbrauch welcher mit 20 liter auf 100km zu buche schlägt. woran liegt es das der motor langsam gas annimmt, ab 4000 umdrehungen zündausetzer hat und ich von nem 1,8 liter diesel passat mit 130 ps locker abgezogn werden, die welt steht verkehrt^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 16.07.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Fehlerspeicher mal bei Ford auslesen lassen , vielleicht defekte Lambdasonden oder so , also nix für einen Hobbyschrauber !

Thema:

scorpio coswoth 4x4

Die Seite wird geladen...

scorpio coswoth 4x4 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  3. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  4. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  5. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...