Scorpio Coworth billig abzugeben.

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von discofieber, 13.03.2007.

1. #1 discofieber, 13.03.2007
    discofieber

discofieber Guest

Hallo ihr Ford-Jünger muss aus Platz/Zeit Gründen meine Driftmaschine abgeben.
    Es handelt sich um einen Ford Scorpi Cosworth Bj.1990 mit 194Ps (Fließheck;Automatik) das Fahrzeug ist seit 7Jahren stillgelegt. Er hat keinen Kat mehr (bläßt ab Krümmer ins Freie geiler Sound:) ) und das Hinterachsdiff wurde komplett Verschweißt. (Also quasi ne 100% Sperre). Das Fahrzeug ist soweit komplett und hat einige Beulen (hat spaß gemacht mal in eine Autotür zu treten und der Nachtbar hat auch blod geguckt) aber keinen Unfall!!!

Nun zu den negativen Sachen. Das Fahrzeug hat natürlich keine HU/AU (diese wieder zu erlangen erscheint mir als Wirtschaftlich nicht sinnvoll das Fahrzeug ist aber Verkehrssicher!!!) Außerdem springt der Motor gerade nicht mehr an. (hab ich hier im Forum gepostet "Cosworth startet nicht") ich tippe mal auf die Spritpumpe oder die Zünspule da er bis zu dem Zeitpunkt an welchem er Ausging völlig Problemfrei lief.

Um neuer Besitzer dieses Fahrzeugs zu werden.

Stelle ich Zwei Vorderungen:

1. Will 100€ dafür ham (bringt beim Auschlachten einiges mehr mir fehlt aber Zeit und Platz) (75€ wenn ich den Sprit noch auß dem Tank lasse "Bohrmaschine")

2. Das Fahrzeug muss bis zum 31.3.2007 von meinem Grundstück in 87660 Irsee(Ostallgäu);Kellergasse 1 verschwunden sein(wie ist mir egal und wenn ihr es heim schieb:) )

Also wenn jemand Interresse hat dann kann er mich ja Anrufen.

Tel: 08431/9088784 (ab c.a. 18.00)
    Mobil: 0177/7196889 (meist immer)
    Firma: 08341/966150 (von 7.30-16.30 nach HerrnBöhme verlangen)

oder mir ne E-mail schicken. almoeki@gmx.de

Ps: da ich am So.(18.03.07 eh nen Autotransporthänger dran hab kann ich den Ford im Umkreis von 20KM für nen Beitrag von 30€ auch Tansportieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ford87

ford87 Benutzer

Wie blöd muss man eigentlich sein um sein Auto selbst zu demolieren?
    Also so was Krankes hat die Welt noch nicht erlebt!

4. #3 Fordbergkamen, 14.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Leute, die ihr eigenes Eigentum kurz und klein hauen, sind mir tausendmal lieber wie diese Schwachmaten, die sich grundlos an fremden Eigentum vergreifen!!!!!!!

Ihn deshalb als krank zu bezeichnen finde ich von dir mehr als unfair.

Übrigens macht es richtig Spass wenn man mal so eine alte Karre und die Gelegenheit hat, Sachen zu machen die man mit seinem Hauptauto nie machen würde, wie z.B: Stockcar, mit 100km/h über einen Rübenacker etc...
    MfG
    Dirk

5. #4 discofieber, 14.03.2007
    discofieber

discofieber Guest

Also als ich Fahre eigentlich einen Richtiges Auto (Land-Rover Discovery) bin Günstig an den Ford gekommen. Hab ihn nur genommen weil er 194PS und Heckantrieb hat gedacht war er für Eisbahnrennen. Welche aufgrund der Wetterlage leider nicht Stattfanden. Da ich nun einen Passat 32B Syncro erstanden habe und noch dazu umziehe fehlt mir eben der Platz. Ich bin weder Krank noch gehör ich in die Klapse!!!!!!! Ich hab höchstens nen Kleinen Splien weil ich englische Autos geil finde.

Gruß Discofieber

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    user wurde verwarnt. passt weder zum thema oder ist in sonstiger weise angebracht.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 discofieber, 19.03.2007
    discofieber

discofieber Guest

Also da sich keiner gemeldet hat wird der ford nun Verschrottet. Aber ich werd ihn vorher auschlachten also fals jemand was braucht einfach melden. Es ist noch alles zu haben außer: Motor (inkulsive Steuergerät);Getriebe; Sitze Vorn; Gurte (alle); Bremssättel Hinten; Scheinwerfer Rechts (bin ich gestern beim rangieren etwas dagegen gefahren.)

Gruß Discofieber

9. #7 Granada92, 23.03.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Hätte ihn ja genommen gerne genommen, aber, ist mir zu weit weg! eine Strecke über 500km´, das ist der Aufwand nicht wert, leider

Thema:

Scorpio Coworth billig abzugeben.

Die Seite wird geladen...

Scorpio Coworth billig abzugeben. - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  4. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  5. Scheiben Scorpio Turnier

Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...