Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Doppelgänger

Diskutiere Scorpio Doppelgänger im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Mal ne ganz andere Sache......: Ich hab letztens ein Auto auf der Straße gesehen, was von der Front her ein Doppelgänger des Ford Scorpio I...

1. #1 chris-7.82, 27.10.2011
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Mal ne ganz andere Sache......:

Ich hab letztens ein Auto auf der Straße gesehen, was von der Front her ein Doppelgänger des Ford Scorpio I Facelift war....... Ich hab nur im vorbeifahren nicht erkannt, was es für ein Hersteller und Modell sein könnte.... :gruebel:

Ich hatte schon bei Hyundai, Kia, Daihatsu und Mazda geschaut, aber nichts gefunden......

Vielleicht weiß einer von euch was das war oder sein könnte..... :rotwerden:

LG Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Sierra?

Ansonsten gibt es noch den Hundai Lantra, der so ähnlich aussieht.

4. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Merkur Scorpio.......

Gruß
    Oliver

5. #4 chris-7.82, 27.10.2011
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Ne, der Lantra ist zu rund gelutscht und nen Sierra erkenn ich wenn ich ihn sehe..... ;)

Aber der Merkur Scorpio wird es dann gewesen sein..... Kam auf das Zeichen und die Optik nicht klar!

Danke für die Antworten.... ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Doppelgänger

Die Seite wird geladen...

Scorpio Doppelgänger - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...