Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Elektrik Problem HILFE!!!!

Diskutiere Scorpio Elektrik Problem HILFE!!!! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Liebe Scorpio Fans Ich habe einen Scorpio Kombi Bj:95 2.0 16V mit nem ganz merkwürdigen Problem.... UNd zwar gehts darum das die...

1. #1 Robby23, 11.03.2011
    Robby23

Robby23 Neuling

Fahrzeug:
    Bobby_20@live.de
    Hallo Liebe Scorpio Fans

Ich habe einen Scorpio Kombi Bj:95 2.0 16V mit nem ganz merkwürdigen Problem....
    UNd zwar gehts darum das die elektrik spinnt er startet ab und zu mit schlüssel und manchmal nicht....und da währe ja noch das ich auch manchmal kein Tacho habe.

Licht , Blinker , EL. Fensterheber alles geht nur dieses eine problem lässt mich nachts nicht schlafen...

Könnt ihr mir weiter Helfen????

Danke im vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Elektrik Problem HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Scorpio Elektrik Problem HILFE!!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...