Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Elektrik Problem HILFE!!!!

Diskutiere Scorpio Elektrik Problem HILFE!!!! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Liebe Scorpio Fans Ich habe einen Scorpio Kombi Bj:95 2.0 16V mit nem ganz merkwürdigen Problem.... UNd zwar gehts darum das die...

  1. #1 Robby23, 11.03.2011
    Robby23

    Robby23 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bobby_20@live.de
    Hallo Liebe Scorpio Fans

    Ich habe einen Scorpio Kombi Bj:95 2.0 16V mit nem ganz merkwürdigen Problem....
    UNd zwar gehts darum das die elektrik spinnt er startet ab und zu mit schlüssel und manchmal nicht....und da währe ja noch das ich auch manchmal kein Tacho habe.

    Licht , Blinker , EL. Fensterheber alles geht nur dieses eine problem lässt mich nachts nicht schlafen...

    Könnt ihr mir weiter Helfen????

    Danke im vorraus...
     
Thema:

Scorpio Elektrik Problem HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Scorpio Elektrik Problem HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  5. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus