Scorpio EZ87, 74kw, 1954ccm

Diskutiere Scorpio EZ87, 74kw, 1954ccm im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin völlig neu hier. Kann mir bitte jemand sagen, wo man techn. Daten und allg. Infos zum Scorpio 1 bekommen kann (Bauzeitraum,...

1. Theo

Theo Guest

Hallo,
    bin völlig neu hier. Kann mir bitte jemand sagen, wo man techn. Daten und allg. Infos zum Scorpio 1 bekommen kann (Bauzeitraum, Motorvarianten, Verbrauch, Kat serienmäßig?, Verbrauch, Anhängelast, Kat-Umrüstung mgl.?, Autogas-Umrüst. mgl.? usw.)
    Besten Dank für den freundlichen Einstieg ins Forum!
    Theo. :D

2. Anzeige

schau mal hier: Scorpio EZ87, 74kw, 1954ccm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXzaR44, 14.12.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
  4. Theo

Theo Guest

Besten Dank! Da finde ich erst einmal ausreichende Infos.
    Theo.

Thema:

Scorpio EZ87, 74kw, 1954ccm

Die Seite wird geladen...

Scorpio EZ87, 74kw, 1954ccm - Ähnliche Themen

1. Biete 2 Federbeine von Stark für Scorpio/Granada 1985-1992

2 Federbeine von Stark für Scorpio/Granada 1985-1992: [ATTACH] Neu und OVP Hatte für meinen Scorpio II 2 Federbeine bestellt, aber wohl aus Versehen die vom Vormodell erwischt. Lagen einige Zeit bei...
  2. Meine scorpio nimmt das Gas weg. Beschleunigt nicht

Meine scorpio nimmt das Gas weg. Beschleunigt nicht: Moin. Ich habe ein Problem mit meinem scorpio. Bin gestern gefahren und beim normalen beschleunigen nimmt das gas weg, so das die Leistung...
  3. Scorpio Diesel

Scorpio Diesel: Ich habe da Mal ne Frage zwecks geplantes Umbau Vorhaben. Wer kann mir was über die Scorpio Diesel sagen? Interessieren würde mich folgendes: Ist...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Altes Scorpio Problem;)

Altes Scorpio Problem;): Moin zusammen, Ich habe jetzt einen Scorpio 96' 2.3 Ghia, aber: Klassisches Scorpio Problem: Der Motorkabelbaum ist hin.... Kann man den selbst...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme

Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme: Hallo — ich habe als „Winterauto“ vor 2 Jahren einen Scorpio Mk.1 - Bj.88- 2.0i mit 101 PS - Automat - aus 1.Rentnerhand gekauft - mit...