Scorpio EZ87, 74kw, 1954ccm

Diskutiere Scorpio EZ87, 74kw, 1954ccm im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin völlig neu hier. Kann mir bitte jemand sagen, wo man techn. Daten und allg. Infos zum Scorpio 1 bekommen kann (Bauzeitraum,...

  1. Theo

    Theo Guest

    Hallo,
    bin völlig neu hier. Kann mir bitte jemand sagen, wo man techn. Daten und allg. Infos zum Scorpio 1 bekommen kann (Bauzeitraum, Motorvarianten, Verbrauch, Kat serienmäßig?, Verbrauch, Anhängelast, Kat-Umrüstung mgl.?, Autogas-Umrüst. mgl.? usw.)
    Besten Dank für den freundlichen Einstieg ins Forum!
    Theo. :D
     
  2. #2 eXzaR44, 14.12.2004
    eXzaR44

    eXzaR44 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
  3. Theo

    Theo Guest

    Besten Dank! Da finde ich erst einmal ausreichende Infos.
    Theo.
     
Thema:

Scorpio EZ87, 74kw, 1954ccm

Die Seite wird geladen...

Scorpio EZ87, 74kw, 1954ccm - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio springt nicht an

    Ford Scorpio springt nicht an: Nach einer motorwäsche springt er an und geht nach 2 Minuten wieder aus.
  2. Ansaugkrümmer Ford Scorpio MK2 Turnier 2,3 l

    Ansaugkrümmer Ford Scorpio MK2 Turnier 2,3 l: Hallo liebe Autoschrauber Kolleginnen und Kollegen. Ich hätte da eine Frage bezüglich zu dem Ansaugkrümmer. Der Ansaugkrümmer meiner...
  3. Wasserverlust am Scorpio Cosworth

    Wasserverlust am Scorpio Cosworth: Hallo Schraubergemeinde, ich bin am verzweifeln... Mein Scorpio MK II Cosworth verliert Wasser, jedoch nicht tropfenweise. Ich bin kein...
  4. Scorpio bj 97

    Scorpio bj 97: Biete hier einen scorpio bj 97 Automatikgetriebe er hat alles was ein giha haben muss! Und alles geht.... es gibt noch ein Identischen scorpio...
  5. Feuerwehr Scorpio soll wieder auf die Straße

    Feuerwehr Scorpio soll wieder auf die Straße: Hallo zusammen, ich bin Mitglied in der Feuerwehr bei uns und "leite" die Oldtimergruppe. Wir haben mehrere Fahrzeuge bei uns im Bestand, um die...